Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 04.12.2020, 17:33 Uhr

So Happy

Menue Rund ums Baby und die ersten Kinderjahre.

Expertenforen Experten Elternforen Foren Logout abmelden Suchen
Januar 2020 - Mamis Januar 2020 - Mamis
Startseite Januar 2020 - Mamis So happy
zurück zurück
von Ma18Ma20
am 04.12.20, 17:32 Uhr

So happy
Ich habe echt lange überlegt, was ich mit meiner Muttermilch (hatte von Töchterchen sogar noch was und meinem Sohnemann noch was) machen soll.

Irgendwas wollte ich, was meine Kinder \"in Ehren\" halten sollte.
Hab mir überlegt die Namen/Geburtstage zu tatoowieren, mit haarsträhnen einharzen zu lassen, oder Milchzähne in Ketten zu legen

Irgendwas, um meine Kinder immer nah bei mir zu haben ... aber mir viel nichts besseres ein.

Dann sah ich auf Youtube einen SWR Bericht
MUTTERMILCHSCHMUCK

Und dachte: das ist es!!

Hab mir also alle angebotenen Varianten angesehen, lange überlegt welche für mich die richtige ist und mich letztendlich für einen schlichten Kettenanhänger pro Kind entschieden.

Bald halte ich meine Anhänger in Händen.

Ich bin so happy dass ich vor Freude heule

Nicht nur die Schwangerschaft, die Geburt oder das heranwachsen ist eine Erfahrung, auch die Nahrung die ich meinen Kindern geben konnte.

Alles ist so vergänglich und schnell vorbei. Daher bin ich was das betrifft besonders berührt

Ich zeig meine Anhänger..

Für Kind Nr. 3 gibt es auch einen Anhänger (für mich)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: So Happy

Antwort von Krümel_94, 16. SSW am 04.12.2020, 19:38 Uhr

Oh das ist ja toll :) etwas wunderschönes von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.