April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 05.10.2020, 13:57 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Huhu,
bei uns gibt es dieses Weihnachten einen Kaufladen. Ich freu mich mega darauf, denn er wird nur mit selbstgemachten Sachen bestückt. Meine Mama häkelt Obst und Gemüse. Ich mache aus Salzteig Brot, Brötchen und Brezel und dann haben wir noch ein paar Flaschen, Körbchen und kleine Dosen gesammelt... ich schweife ab
Den Kaufladen bekommen beide Jungs, ist aber natürlich eher was für den Großen. Für den Kleinen wünschen wir uns eigentlich Geld.
Beide Jungs haben ein Konto und bei Jan ist viel weniger drauf, als beim Großen damals. Da hatten wir zur Geburt viel mehr Geldgeschenke bekommen (wir hatten insgesamt viel mehr Geschenke bekomme. Beim Kleinen war das alles abgeschwächter )
Außerdem brauchen wir nicht noch mehr Spielzeug. Wir haben wir alles, was ein 8 Monate altes Baby glücklich macht


Beim Großen hatten wir uns zum ersten Weihnachten gewünscht bzw. hatten bekommen:
- unkaputtbares Bilderbuch
- Stapelturm von Grimms (ich liebe Grimms )
- hochwertige Holzbausteine
- Spieluhr/Spieldose
- Kleidung
- einen Teddybären

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.