April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annieke am 03.10.2020, 14:13 Uhr

Mir geht das alles zu schnell

Unsere Tochter hat sich gestern das erste mal selber hingesetzt... !!!!
Mit 5,5 Monaten... und ich vermute Krabbeln dauert nur noch ne Woche. Sie ist schon rückwärts schiebend und krabbelnd unterwegs. Durch diesen Vierfüßlerstand hat sie es auch geschafft sich hinzusetzen. Es ist so so irre...
und viel zu früh für meinen Geschmack.
Zumal sie oft rummotzt, weil es nicht so ist, wie sie möchte... und aus dem Sitzen wieder raus, geht es auch nicht.

Soviel zu den beiden Extremen...
Kind kann noch nichts und Kind will schon alles.

Habt ein gutes Wochenende!
LG Annieké

 
4 Antworten:

Re: Mir geht das alles zu schnell

Antwort von Lendita1987 am 03.10.2020, 16:07 Uhr

In meinem Pekip Kurs krabbelte eine schon fröhlich mit gerade frischen 5 Monaten, alle anderen Babys staunten. Sie kletterte sogar auf einen Würfel hahahaha

Ich hab mir früher immer gewünscht das sie schneller groß wird aber je mehr sie kann desto mehr renne ich hinter her. Früher lag sie halt 30 min unter dem Spielfolgen und man konnte was erledigen, jetzt rollt sie sich von Ecke zu Ecke überallhin wo sie will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht das alles zu schnell

Antwort von San89dra am 03.10.2020, 18:47 Uhr

Wow, da ist sie ja wirklich flott. Unsere ist 6 Monate und davon noch weit entfernt. Sie dreht sich bisher nur durch die Gegend. Sie ist aber auch gerade mehr mit brabbeln beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht das alles zu schnell

Antwort von FrauTuedl am 04.10.2020, 21:13 Uhr

Ich hab generell das Problem das sie mir zu schnell groß wird.
Gerade das 3 kann man eh kaum genießen und die Zeit rast.

Tatsächlich fließen mir abends immer mal die Tränen wenn ich sie in Ruhe anschaue und jetzt schon weiß das sie zu schnell groß wird.

I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht das alles zu schnell

Antwort von Sammy24.04.20 am 05.10.2020, 16:48 Uhr

Wow, cool.

Mein Mini übt fleißig den vierfüßer, vorhin hat er tatsächlich für 10 Sekunden halten können. Er wird morgen 5 Monate alt und ist am weitesten in unserem pekip Kurs. Ist schon immer enttäuschend wenn sie neue Übungen anbringt und uns anguckt "naja Henry kann das ja schon"
Andererseits bin ich stolz auf mein Baby er ist so toll und liebt es sich zu bewegen. Nur doof wenn er das ununterbrochen auf dem Arm macht das tut auf Dauer weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.