April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 03.10.2020, 12:04 Uhr

Sind eure beim Brei essen auch gerade so anstrengend?

Huhu...
Frage steht ja oben;-). Sind eure auch gerade so? Es wird rumgekaspert, mit den Armen gefuchtelt, mit den Händen in der Schnute oder den Augen rumgeschmiert,... Und es wird sehr wenig gegessen... Ist im Moment echt etwas zum Verzweifeln...

5 Antworten:

Re: Sind eure beim Brei essen auch gerade so anstrengend?

Antwort von Surfergirl am 03.10.2020, 12:17 Uhr

Hier wird gemeckert - Jede Menge Gemecker
Sie würde sich glaub ich am liebsten vom Obst Brei oder Kürbis Kartoffel ernähren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Regenbogenkind2020 am 03.10.2020, 13:43 Uhr

Hier auch so.
Es wird wenig gegessen oder nur das gleiche.
Milch steht grade ganz unten im Kurs......

Antwort von Freiwildgirl912 am 03.10.2020, 13:48 Uhr

Jaaaaaa sowas von , am Anfang isst er richtig gut und dann wenn der Magen etwas gesättigt ist fängt er an es auszuspucken, mit den Armen und den Füßen rum zu wuseln.
Manchmal nervt das echt .

Abends macht er das von Anfang an weshalb ich den Abendbrei jetz vorerst wieder weg lasse

Antwort von San89dra am 03.10.2020, 18:51 Uhr

Ist hier auch so. Da wird mit den Armen gefuchtelt und der ganze Brei fliegt durch die Gegend. Dann wird sich in den Mund gefasst und anschließend der Brei im Gesicht oder den Haaren breit geschmiert. Das Bedürfnis zu brabbeln ist beim Essen auch besonders groß und lenkt total ab. Ich nehme es mit Humor...gehört dazu.

Antwort von Schnubbel82 am 04.10.2020, 8:45 Uhr

Und ich dachte es liegt an der Sorte oder der Erkältung, dass der brei mehr zur Haut-- und Haarpflege als zum satt werden genutzt wird...