August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva, 23. SSW am 05.04.2020, 18:57 Uhr

Wassereinlagerungen

Sooo, jetzt ist es also schon so weit, hab dicke Finger und seit heute den Ehering beiseite gelegt.
Wem gehst denn noch so?

 
5 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von noah220819, 21. SSW am 05.04.2020, 19:18 Uhr

Noch bin ich verschont.
Aber ich habe im Sommer, ob schwanger oder nicht, IMMER mit extremen Wassereinlagerungen zutun.
Wechselduschen helfen mir.
Bzw wenns ganz schlimm wird, so kalt wie möglich abbrausen.

(Also nur Extremitäten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Julz2016 am 05.04.2020, 19:19 Uhr

Uhhi so früh schon? Hatte das in der letzten Schwangerschaft extrem aber erst ab ssw 28 ...
Versuchs mal mit wechselbäder und wenn es schlimmer wird Akupunktur...
Achte dabei das du nicht andere Symptome bekommst ... will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, nur sei vorsichtig - spreche aus Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Marymary1234, 26. SSW am 05.04.2020, 20:50 Uhr

Ich hab auch wassereinlagerungen in den Beinen, aber auch ohne schwanger zu sein, sobald es wärmer wird. Ich hab vom gyn Kompressionsstrümpfe bekommen weil meine Beine zum Teil abends sonst richtig schwer, dick angeschwollen sind und Schmerzen. Ohne SS habe ich zwar Einlagerung aber die tun nicht weh und auch nicht sooo extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Jessy4694, 23. SSW am 05.04.2020, 21:21 Uhr

Hiiier! Ich leide mit dir allerdings nicht in den Händen/Fingern... Dafür existieren meine Knöchel am Fuß nicht mehr vor lauter Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von KnuddelnaseEva, 23. SSW am 06.04.2020, 7:46 Uhr

Ja, in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch Wassereinlagerungen und auch Kompressionsstrümpfe (die ich zu meiner Schande kaum getragen habe) hab mir also schon gedacht das ich bei der 2. Schwangerschaft da wieder mit rechnen kann...aber so früh schon Naja, bisher sind die Hände zum Glück nur betroffen, gucken wann die Füße dran sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen jetzt?

Hallo ihr lieben, nach der Kotzerei in den ersten Wochen hatte ich mich auf das Wohlfühl-Trimester gefreut. Der Magen hält inzwischen auch fast immer ruhig. Jetzt werden mit leider aber im laufe des Tages öfter die Beine dick und schmerzhaft. Heute hatte ich auch das ...

von Räuberkind_, 17. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Hab jetzt schon Probleme mit wassereinlagerungen

Ganz besonders in den Händen manchmal sogar so doll das der Arzt schon geraten hat eine Überweisung zu geben das Insulin gespritzt werden soll also in der Hand, seit gestern Nacht dann in beiden Waden, hat jemand das von euch auch schon? Morgen fängt endlich die 12. Woche ...

von CajaSillas, 11. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen jetzt schon ?

Seit einer Woche ist es bei mir wieder irgendwie da! Ich wache nachts auf beide Hände arme komplett taub! Dauert dann auch ewig bis das Gefühl wieder zurück kommt! Und je nach Haltung im Alltag schlafen mit die Finger oder der Arm gleich ein! Z.b beim telefonieren... Hatte das ...

von Suzelinux, 6. SSW 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.