August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuemay am 05.04.2020, 15:15 Uhr

Umstandskleidung

Hey Leute

Ich bin auf der Suche nach Umstandskleider.. Kennt ihr gute online Shops wo ihr vill auch Sachen bestellt ? Bitte innerhalb von Deutschland...

 
11 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von noah220819, 21. SSW am 05.04.2020, 15:30 Uhr

Lidl oder H&M

Ich habe mir aber auch ein paar Teile über Mamikreisel bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Nöf am 05.04.2020, 15:58 Uhr

Zalando oder Ernstig Family.

Ich werde mir wahrscheinlich nicht viel bestellen, da viele normale Kleider passen. Durch Corona habe ich auch Heimarbeit hier trage ich am liebsten einfach Leggins und ein Oberteil/Kleid. Ansonsten geh ich nur auf den Balkon hier bevorzuge ich es auch gemütlich :)

Werde mir wahrscheinlich dieses Jahr auch Birkenstock mit einem Riemen bestellen, obwohl mein Mann mir das die letzten Jahre ausgeredet hat aber unter anderen Umständen sieht er das entspannt.

Ich benötige nur noch Still- Bhs und neue Sport BH's. Habt ihr da eventuell Tipps ob man da auf etwas achten muss?


Diese Woche ist Glamour shopping week, die Karte kann ich echt empfehlen. Kauf mir zwei mal im Jah die Glamour nur wegen dieser Woche (diesmal online).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Jenny16082020 am 05.04.2020, 16:24 Uhr

Ich bestelle meine Sachen gerne bei Aboutyou , Otto oder BonPrix
Bei Aboutyou ist hin und rück Versand übrigens gratis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von nulesa, 23. SSW am 05.04.2020, 16:52 Uhr

Ich habe mich bei Lidl.de und babywalz.de eingedeckt.
Wenn es demnächst im Lidl dann mal noch im Filialangebot Umstandsmode geben sollte, werde ich mir da nochmal ein paar Teile speziell für den Sommee holen (nochmal T-Shirts, habe jetzt 5, das ist im Hochsommer aber zu wenig, will ja nicht dauernd waschen), Kleid/Rock usw.
Habe jetzt hauptsächlich für den Übergang, also T-Shirts, Langarmshirts und Jeans bisher da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von noah220819 am 05.04.2020, 17:00 Uhr

Achso und was ich sonst gemacht habe:

Ich trage ja fast nur Trägertops und Cardigans drüber.
Ich habe mir aus dem Kik einfach Trägertops 1-2 Nummern größer gekauft. Da hab ich jetzt noch Land nach vorn. Die dehnen sich auch super mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Pippi_Lotte am 05.04.2020, 17:13 Uhr

Ich hab eine Hose, Leggins und Strumpfhosen von H&M.
Ich trage auch bereits Still-BHs weil die so bequem sind und ich die noch von der letzten Schwangerschaft hatte... Ich denke für die jetzige stillzeit brauche ich neue, da mir die alten jetzt schon passen. Die werde ich auch bei H&M oder Mamikreisel kaufen.
Von Mamikreisel habe ich eine tolle Jeans.

Sonst trage ich nicht spezielle Umstandskleidung. Finde die meistens nicht schön und einfach zu langweilig. Außerdem kaufe ich gerne Sachen von denen ich Jahre etwas habe.
Sondern oversized T-Shirts, weite Hemden (gerne schaue ich da auch in der Männerabteilung), diese Longtops oder Cami-kleider eigenen sich super als normale Tops wenn man die ne Nummer größer kauft. Und lange weite Kleider sind mein Favorit. Oder längere Jearsy-röcke mit viel Stretchanteil. Passt super über den Bauch.

Achso ein Tipp denen ich vor der ersten Schwangerschaft nicht kannte: normale Strumpfhosen ne Nummer größer kaufen und mit den beiden Nähten nach vorne tragen (also da wo der Po rein sollte ist dann der Bauch). Normale sind meisten günstiger und es gibt eine größere Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von noah220819 am 05.04.2020, 17:39 Uhr

Danke für den Tipp mit der Strumpfhose Hoffentlich klappt das auch bei Feinstrumpfhosen trage im Frühjahr gern Jerseykleider und auch da nen langen Cardigan drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von sonsuzmasalim, 20. SSW am 05.04.2020, 21:33 Uhr

Ich habe meine aus H&M bestellt und meine Schwägerin bestellt ihre aus Lidl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Nuemay am 05.04.2020, 21:39 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von KnuddelnaseEva, 23. SSW am 06.04.2020, 8:11 Uhr

Ich habe bisher ganz viel gebraucht bei Mamikreisel gekauft.
Ich finde aber die Kleidung von h&m schön, wobei die immer eine Größe kleiner ausfällt und die Sachen von Lidl sind auch qualitativ gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Hanna1234 am 12.04.2020, 17:05 Uhr

Hi :) Ich würde dir empfehlen, gebrauchte Kleidung in gutem Zustand auf Mamikreisel oder eBay Kleinanzeigen zu kaufen! (gut jetzt bei Corona muss man sich das natürlich 2x überlegen)
Das allermeiste dort ist von H&M.
Ich fand es schade, nagelneue Kleidung zu kaufen nur für ein paar Monate... gut andererseits kann man sie dann auch weitergeben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo werdende Mamis, fühlt euch nicht bedrängt. Ich habe im August 2018 meine Tochter geboren. Meine Unstandskleidung ist daher für sehr sehr heiße Tage Ich geb sie günstig ab! Die Bilder sind so wie man ...

von Ma18Ma20 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo ihr lieben, Bin nun in der 11.woche, es ist meine 4. Schwangerschaft und ich finde mich schon zu rund dafür! Ich bin relativ schlank bei 1,61 m und 59 kg und mein Bauch ist schon fest... Hab mal ein Foto angehängt, wie ich derzeit aussehe! Entschuldigt das Theater ...

von alessia19, 11. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob Ihr eigentlich schon Umstandskleidung tragt? Ich hab das bisher immer noch rausgeschoben, weil ich letztes Jahr vor der Fehlgeburt schon fleißig bestellt hatte, als die Hosen eng geworden sind und dann ist die Lieferung genau am Tag ...

von cookie1702, 12. SSW 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Sucht jemand Umstandskleidung

Hallo an alle, hat jemand Interesse an Umstandsmode in Gr. 36/38, hätte ein Paket für 45 EUR incl. Versand (Preis VB) abzugeben, gern auch einzeln. Sind sicher nicht mehr die neuesten Sachen, aber zum wegschmeißen sind sie zu schade finde ich. Blder gerne per ...

von lulu2012 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.