August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minztee, 24. SSW am 03.04.2020, 7:45 Uhr

Endlich Outing!

Also, bei uns war es ja spannend.
Ich weiß daher schon lange, dass unser Kind eher kamerascheu wird. Beim Geschlecht war es lange nicht so eindeutig, aber jetzt war ich nochmal wegen Schmerzen (harmlos) außer der Reihe da und da haben wir ihn kalt erwischt und dabei hat sich der Erstverdacht bestätigt. Wir kriegen einen kleinen Jungen

 
7 Antworten:

Re: Endlich Outing!

Antwort von Pippi_Lotte am 03.04.2020, 7:51 Uhr

Hurra, herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Hoffe deine Schmerzen sind wieder weg und die Vorfreude ist nun größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Outing!

Antwort von Jeanette1985 am 03.04.2020, 8:08 Uhr

Schön das du extra bei harmlosen Schmerzen die Praxis aufsuchst. Hast du genau richtig gemacht.! Herzlichen Glückwunsch zum Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Outing!

Antwort von noah220819, 21. SSW am 03.04.2020, 8:54 Uhr

Toll. Ein kleiner Bub.
Und bei Schmerzen geh immer zum Arzt. Irrelevant ob sie sich im Nachhinein als harmlos herausstellen oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Outing!

Antwort von Minztee am 03.04.2020, 8:57 Uhr

Ja, das war so ein fieses Nervenstechen da, wo die Plazenta sitzt. Hatte erst meine Hebamme gefragt, die sagte schon, vermutlich harmlos, aber besser nachgucken lassen. War wohl nur eine Irritation vom Wachstum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Outing!

Antwort von noah220819 am 03.04.2020, 9:30 Uhr

Passiert
Aber sicher ist sicher. Lieber ein Mal zu viel, als zu wenig.
Man geht ja nicht zum Doc, weil einem langweilig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Outing!

Antwort von Vani22w am 03.04.2020, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Hoffe dir gehts besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Outing!

Antwort von sonsuzmasalim, 19. SSW am 03.04.2020, 10:21 Uhr

Glückwunsch zum Buben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.