August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa am 02.04.2020, 15:10 Uhr

@ isa89

Hallo,

Wollte fragen wie es euch geht nach den Nachrichten vor einer Woche. Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich. Ich habe mit Nita aus dem September die ganze Zeit mit gefiebert und gehofft und sie hat sich ja gestern mit den Worten, das sie sich entschieden haben und jetzt für sich sein wollen, verabschiedet. Und da musste ich wieder an dich denken und das ihr gerade bestimmt auch eine harte zeit durch macht. Mit fremden zu reden hilft oft und hier sind bestimmt viele Ohren wenn der Bedarf besteht.

 
4 Antworten:

Re: @ isa89

Antwort von Isa89 am 02.04.2020, 19:40 Uhr

Hallo, lieb von dir das du an mich denkst... Ja wir haben ja nächste Woche nochmal Ultraschall und werden die Fruchtwasserpunktion machen lassen. Ich ziehe mich hier momentan auch eher zurück... Es ist halt alles nicht so einfach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ isa89

Antwort von LeNiWa am 02.04.2020, 20:39 Uhr

Hallo Isa,

Ich kann dich voll verstehen das du dich zurück ziehen möchtest und ihr das für euch ausmachen wollt. Sind auch schwere Entscheidungen die ihr treffen müsst bzw mit der punktion getroffen habt. Ich wollte nur das du weißt das wir an dich denken und falls du jemanden unbeteiligten willst der einfach deine Gedanken liest ohne Wertung wenn du dir alles von der Seele schreiben willst das wir für dich da sind.

Ich drücke die Daumen das alles ein Irrtum war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ isa89

Antwort von Cani33 am 02.04.2020, 21:20 Uhr

Viel Kraft für nächste Woche. Wir denken an dich und drücken die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ isa89

Antwort von Anni1500 am 03.04.2020, 5:44 Uhr

Ich drücke auch alle Daumen, die ich habe. Alles Gute für die kommende Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.