August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miniwunder, 22. SSW am 03.04.2020, 16:47 Uhr

Feindiagnostik-Termin heute

Hi ihr Lieben
heute war endlich der lang ersehnte und auch etwas befürchtete Feindiagnostik-Termin.
Und jawohl: Es ist alles in Ordnung. Keinerlei Auffälligkeiten.
Wurde ja von meiner Gyn wegen meines Alters (36) und meines Diabetes (Typ I) zur reinen Kontrolle überwiesen.

Das Risiko einer Trisomie 21 liegt nun nach den Untersuchungen sehr gering bei 1:750 Schwangeren. Ich könnte jetzt weitere Untersuchungen machen lassen (Fruchtwasser bzw. Blutuntersuchung), aber das möchten wir einfach nicht. Selbst wenn unser Schatz das Syndrom hätte, würde es nichts an unserer Entscheidung für das Baby ändern. :)

Größe: ca. 27 cm • Gewicht: ca. 480 gr.
Und endgültiges Geschlecht: Junge
Meine Vermutung hat sich bewahrheitet. :) Wie schön, nun bekommt mein Daddy endlich seinen lang ersehnten Enkel.

 
5 Antworten:

Re: Feindiagnostik-Termin heute

Antwort von mawi007 am 03.04.2020, 20:18 Uhr

willkommen im team
wie schön, dass bei deinem kleinen mann alles OK ist. auch wenn man ein gutes gefühl hat ist es dennoch immer eine erleichterung.

und schön für deinen vater. das erste mal opa werden ist bestimmt auch was ganz besonderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik-Termin heute

Antwort von Miniwunder am 03.04.2020, 20:29 Uhr

Nicht ganz das erste Mal Opa. Meine Schwester hat bereits eine zehnjährige Tochter. Aber der Vati hat sich immer so allein unter den Grazen gefühlt. Der fiebert seit Jahren schon nach männlicher Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik-Termin heute

Antwort von Pippi_Lotte am 03.04.2020, 21:03 Uhr

Ach wie schön! Freut mich zu hören, dann könnt ihr euch ja jetzt entspannt zurück lehnen und euch freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik-Termin heute

Antwort von mawi007 am 03.04.2020, 22:47 Uhr

aaaaah verstehe ... unter lauter mädels kann man aber auch wirklich verstärkung gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik-Termin heute

Antwort von Vani22w am 03.04.2020, 22:55 Uhr

Sei froh das du eine bekommen hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Feindiagnostik

Hallo, ich melde mich auch mal. Wir hatten am Dienstag unseren Termin beim Spezialisten nachdem der Kleine bei meiner FÄ eine Woche vorher ja zu leicht mit zu geringem Bauchumfang gemessen wurde. War ein sehr schöner Termin! Es ist alles wunderbar und gibt überhaupt keine ...

von Babylove2023, 21. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und allgemeine Befindlichkeiten

Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch so? Was machen die Wehwehchen und Bäuche oder habt ihr ein Wohlfühltrimester? Wir waren gestern bei der Feindiagnostik und dem Krümel geht's sehr gut. Er hat sich von seiner besten Seite gezeigt, alles war sehr gut mess- und darstellbar. ...

von Kekskrümelchen, 22. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.