August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suzelinux, 6. SSW am 21.12.2014, 10:50 Uhr

Wassereinlagerungen jetzt schon ?

Seit einer Woche ist es bei mir wieder irgendwie da! Ich wache nachts auf beide Hände arme komplett taub! Dauert dann auch ewig bis das Gefühl wieder zurück kommt! Und je nach Haltung im Alltag schlafen mit die Finger oder der Arm gleich ein! Z.b beim telefonieren... Hatte das bei meiner ersten Tochter erst gegen Ende der SS so ca 7/8 Monat!

Wie soll ich das überleben ich hab ja noch die komplette SS vor mir....

Ich kann ja schließlich mich jetzt nicht entwässern! Gibt's nee andere Möglichkeit das Wasser wieder zu verlieren ?

Hat das jemand von euch auch jetzt schon?

 
3 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen jetzt schon ?

Antwort von Halberkeks, 5. SSW am 21.12.2014, 11:11 Uhr

Akupunktur. Sprich mal mit deinem fa darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen jetzt schon ?

Antwort von Kiinmi am 21.12.2014, 11:19 Uhr

Also wenn wirklich wasser shuld ist, könntest du brennesseltee trinken.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es das jetzt schon ist.

ich habe das nachts jetzt auch schon und hatte es in der letzten schwangerschaft auch und da war ich bis zum ende fast ohne wasser, trotz hochsommer.

Richtig erklären kann ich es mir auch nicht, vielleicht ist der muskeltonus im nacken einfach höher!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen jetzt schon ?

Antwort von Tiffy_78, 9. SSW am 21.12.2014, 20:41 Uhr

Hab ich auch.
Die FÄ hat mir Brennesseltee empfohlen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich das wirklich will,weil das ja dann die Nieren beschäftigt. Hab mit erstmal thrombosestrümpfe beim Tchibo gekauft,mal sehen,ob das was bringt.
Meine verschriebene Strumpfhose will ich nicht tragen, wegen der Blähungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen jetzt?

Hallo ihr lieben, nach der Kotzerei in den ersten Wochen hatte ich mich auf das Wohlfühl-Trimester gefreut. Der Magen hält inzwischen auch fast immer ruhig. Jetzt werden mit leider aber im laufe des Tages öfter die Beine dick und schmerzhaft. Heute hatte ich auch das ...

von Räuberkind_, 17. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.