August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901, 20. SSW am 05.04.2020, 18:32 Uhr

Tritte sichtbar und spürbar :-)

Da ich eine Vorderwandplazenta habe, spüre ich erst seit einer Woche Kindsbewegungen. An einem Tag mal ganz deutlich, am anderen wieder etwas weniger.

Heute konnte man die Tritte sogar sehen und mein Mann konnte sie sogar spüren. Wahnsinn, wie schnell das dann doch ging!

 
6 Antworten:

Re: Tritte sichtbar und spürbar :-)

Antwort von Miniwunder am 05.04.2020, 19:54 Uhr

Wie cool. Das ist so schön und ,macht die Schwangerschaft realer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte sichtbar und spürbar :-)

Antwort von noah220819 am 05.04.2020, 20:00 Uhr

schön. Und schon ist es real, dass da ein Mensch wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte sichtbar und spürbar :-)

Antwort von Carinchen1105, 21. SSW am 05.04.2020, 20:32 Uhr

Meiner merkt es leider noch nicht.

Ja man ist beruhigter wenn man das kleine Wunder spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte sichtbar und spürbar :-)

Antwort von Nöf, 22. SSW am 05.04.2020, 20:47 Uhr

Oh das ist schön bei mir kann mein Mann es leider nur erahnen aber wirklich spüren kann er noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte sichtbar und spürbar :-)

Antwort von Vani22w am 05.04.2020, 23:36 Uhr

Ja das ist wirklich wunderschönes Gefühl mein Partner merkt es schon seit ca 3 Wochen und ich schon länger bin 21+1 mit hwp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte sichtbar und spürbar :-)

Antwort von Vani22w am 06.04.2020, 0:26 Uhr

Oder auch länger hab Demenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr schmerzhafte Tritte

Also erstmal, ich freue mich jedesmal wenn der Kleine sich bewegt und fröhlich rumturnt ABER er liegt so, dass seine Füße rechts sehr weit hinten knapp unter meinen Rippen sind und dort stampft er auch jedesmal dagegen. Mittlerweile sind die Tritte so schmerzhaft dass ich ...

von MissL, 34. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte werden nicht stärker

Schönen Abend euch allen. Wie oft und in welcher Intensität spürt ihr euer Baby?? Ich bin jetzt in der 20. Ssw und es ist ab und an ein Kitzeln zu spüren, meist nur Abends. Dieses Kitzeln spüre ich aber schon 4 Wochen. Bei meiner Tochter habe ich trotz VW Plazenta viel ...

von vova, 20. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

BEL / Tritte

Huhuu Ihr Lieben, 1) sind Eure Zuckerschnitten schon in der richtigen Position? Meiner liegt noch in der BEL, dazu habe ich noch VWP. Es wird meine erste Entbindung und irgenwie bekomme ich Angst aus dieser Lage spontan zu entbinden, sofern er sich nicht ...

von Valeksa, 31. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Juhuu endlich kleine Tritte

Nachdem ich vor ein paar Tagen noch sehnsüchtig gewartet habe und mir schon Sorgen machte....Dann seit gestern endlich deutlich spürbare zarte Tritte . Das beruhigt einen einfach ungemein

von Pinkmopsy, 22. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Babys Tritte 😍

Hallo ihr Lieben, bin mir nun fast sicher, dass dieser 'zuckende Nerv', den ich so ca. oberhalb der Scham bzw. unterhalb an der ersten Bauchrolle spüre, das Baby ist. Ich hatte immer auf das besagte schmetterlingsgefühl, streichen an der bauchinnenwand oder Bläschenplatzen ...

von Aconite, 18. SSW 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Ersten Tritte😍

Hee ich bin sooo aufgeregt gestern bin ich erschrocken weil ich etwas gespürt habe und es so unerwartet für mich war!! Ich dachte, dass das noch gaaaanz lang dauern wird. Nachdem es aber später nochmals getreten hat und ...

von Jes_lein5, 17. SSW 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.