April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Clarissa1990, 41. SSW  am 05.04.2014, 19:40 Uhr

Wassereinlagerungen :-(

Ich habe ja schon etwas länger Wasser in den Beinen und Füßen. Jedoch ist heute der Höhepunkt.... ich dachte als ich vom Stuhl aufstand 'wieso drückt mein Fuß so dolle oben drauf'..... da gucke ich nach unten und sehe dass meine beiden Füße eine riesen Beule oben drauf werfen.
Ich hätte fast angefangen zu heulen als ich das sah. Aber mein mann und ein kumpel waren mit im Raum.
Was kann ich jetzt noch unternehmen? Meine Hebi sagte nur dass ich meine Beine hoch legen soll und vlt mal baden soll jedoch war ich fast jeden Tag in der Woche baden. Ich will das einfach nicht !!!!!!!
Das ist total unangenehm dieser Druck.

 
5 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen :-(

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.04.2014, 19:41 Uhr

hast du stützstrümpfe? Die könnten noch Linderung bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen :-(

Antwort von Clarissa1990, 41. SSW am 05.04.2014, 19:51 Uhr

Nein habe keine weil ich bis jetzt nicht so große Probleme hatte damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen :-(

Antwort von HexHex81, 39. SSW am 05.04.2014, 20:08 Uhr

Hallo, mir hilft ein lauwarmes Fuß Bad mit Salz!
Danach das Salzwasser aud den Füßen lassen und hoch legen.

Ab und zu massiert mir mein Mann Japanisches Heilöl drauf, das kühlt ganz gut und der Druck geht weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen :-(

Antwort von Kicherl, 39. SSW am 05.04.2014, 21:13 Uhr

Ich hab auch so schlimme Einlagerungen ... aber jetzt ist es besser geworden!

Ich hab jetzt seit 4 Tagen jeden Tag eine Mahlzeit mit Spargel gegessen.
Das hat echt geholfen.
Und ich hab meine Beine paarmals täglich höher gelagert, als den Rest des Körpers - meine Hebi hatte mir geraten mich flach zu legen...
Also quasi nicht den Oberkörper erhöht und ohne Kissen hinlegen. Da rennt man innerhalb von 10 MInuten gleich aufs Klo.

Gute Besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen :-(

Antwort von Claudi.89, 39. SSW am 06.04.2014, 15:55 Uhr

Ich habe viel Wasser in den Händen und meine Hebamme hat mich getaped. Vielleicht geht das ja auch bei Füßen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Ende 30 ssw - Hilfe wassereinlagerungen :( hat wer Tipps?

Ich hab aufeinmal innerhalb dieser Woche 2 kg mehr auf der Waage hab seit der ssw jetzt 11 kg + hab mit 56 kg gestartet bei 1,68 m und jetzt 67 kg und fühl mich schwer unwohl. Ich schau das ich aktuell nicht mehr als ...

von Stephanie1303, 30. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Jetzt schon Wassereinlagerungen?!

Seid ihr auch betroffen? Oder habt ihr andere außergewöhnliche Beschwerden? Habe festgestellt, dass ich heute schon im Büro Ödeme an den Knöcheln habe und die Beine sich geschwollen anfühlen In meiner ersten SS hatte ich das auch, aber wesentlich später , so ab dem 6. Monat ...

von Candid, 10. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen an Händen und Füßen nachts

Hallo Muttis, ich bin jetzt in der 36. SSW und seit 3,4 Tagen bekomme ich nachts dicke Füße und Hände. Vor allem an den Händen ist es ein mega komisches Gefühl, kann kaum die Finger bewegen. Ihr wisst doch, wie es aussieht, wenn man in einen Einmalhandschuh reinpustet? So in ...

von EsraBal, 36. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen?

Hat jemand schon Wassereinlagerungen? Ich hab bis her nichts Mein Frauenarzt frag immer danach aber ich benein es immer und er schaut mich dann immer so doof an als würde ich lügen. Ausfluss hab ich extrem stark ...

von Pandababy1402, 29. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Ich habe ja seit einiger Zeit schon Wassereinlagerungen. Seit ein paar Tagen ist es jedoch so schlimm das man diese deutlich sieht. Heute Schmerzen mir die Füße und sie sind geschwollen. Ich habe mir bereits eine zweite Kanne Tee gekocht und werde versuchen mein Trinkverhalten ...

von Jacky840611, 28. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen Knöchel?

...kämpft noch jemand damit? Mir ist das gestern Abend das erste Mal aufgefallen. Heute sind die Wassereinlagerungen natürlich nach wie vor da. Ich war erst diese Woche beim Frauenarzt zur Kontrolle und soweit war alles ok, Blutdruck war gut; nur im Mutterpass hat er ...

von Madita0218, 22. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Kann man Wassereinlagerungen vorbeugen?

Huhu Bei meinem Sohn hatte ich zum Ende der Schwangerschaft hin sehr starke Wassereinlagerungen. Mein Gesicht war regelrecht aufgedunsen und auch meine Schuhe haben mir nicht mehr gepasst...auch dadurch habe ich ca. 25 kg zugenommen ...

von Melli2901, 6. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Hallo ihr! Ich wollte mal fragen, ob ihr schon Wassereinlagerungen habt und was ihr so dagegen unternehmt. Ich glaube bei mir fängts langsam an. Nicht schlimm aber merks halt so ein bisschen an den Füssen. Gruss ...

von Glückskäfer, 23. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Seit Montag 19 Woche und jetzt schon Wassereinlagerungen!!!

Hallo!!! Ich bleib irgendwie vor nix verschont hab ich das Gefühl. In den letzten Tagen war ich sehr lange durchgehend auf den Beinen, dadurch weil wir noch mitten im Umzug stecken und die Wohnung renoviert haben. Ich weiss nicht ob es davon kommt aber jedenfalls hab ich ...

von Chrissy_2, 19. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.