April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laurabo, 41. SSW am 05.04.2014, 9:51 Uhr

ET+2

Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal seid langem wieder melden.

heute bin ich 2 Tage über ET und bis jetzt tut sich auch noch nichts weiter. Nachher zwischen 11 und 12 Uhr muss ich dann ins Krankenhaus zur VU, bin gespannt was die sagen. Mittlerweile rechne ich garnicht mehr, das es vor Dienstag losgeht. Mein Sohn war ja auch 6 Tage drüber.

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon ausgekugelt haben!!! Und den anderen alles gute für die bevorstehenden Geburten!

LG Laura

 
5 Antworten:

Re: ET+2

Antwort von RINA0209, 41. SSW am 05.04.2014, 11:54 Uhr

Hier ich auch. Ich geh Donnerstag zur Einleitung. Bei meinen beiden großen jeweils 8 Tage drüber. Also kommt er Freitag.... Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+4

Antwort von Blumenbeet90, 41. SSW am 05.04.2014, 12:45 Uhr

Ich war auch grad zum ctg...was soll ich sagen, wieder mal keine einzige Wehe am ctg aber dem kleinen geht's prima!
Meine hebi meint aber auch, ach wir können hier liegen und jammern und nachmittags geht's auf einmal doch los...ansonsten steht bei mir Donnerstag Einleitung an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.04.2014, 14:09 Uhr

na wie ist die lage???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2

Antwort von 1und1macht4, 38. SSW am 05.04.2014, 17:07 Uhr

Was gibt es neues???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2

Antwort von laurabo, 41. SSW am 06.04.2014, 8:16 Uhr

Eine Wehe war auf dem CTG zu sehen. Sonst ist alles in Ordnung. Wenn sie bis Donnerstag nicht da ist, dann wird eingeleitet.
Ich mag aber nicht mehr, sie drückt mir schon immer gegen den Rippenbogen, was teilweise sehr schmerzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.