April Mamis

Forum April Mamis 2014

Noch ist ET und los gehts....

Thema: Noch ist ET und los gehts....

so Mädels ich denke dieses We - oder wohl eher diese Nacht wird sich mein so geliebter Babybauch verabschieden......und sich das geliebte kleine Wesen auf den Weg machen. Hatte heute den ganzen Tag einen sooooo harten Bauch - dann heute nachmittag beim FA - Mumu 2 cm auf, alle 15 min leichte wehen. Diese sind nun bei alle 5 min angelangt..... ...haben gerade erstmal unsere zwerge untergebracht, was zu essen geholt und gemütlich hier gegessen. Nun werden wir wohl nochmal ne Runde mit den Hunden laufen und dann schauen wir mal wie es so weiter geht....... ...sollte sich nun wiedererwarten nichts mehr tun muss ich morgen um 8.00 beim FA sein.....wovon ich aber nun mal nicht ausgehe...

von Lakshmi01 am 04.04.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Ich drücke aus dem mai-bus alle,alle daumen! Das freut mich für dich!

von thea86 am 04.04.2014, 21:08



Antwort auf Beitrag von thea86

Danke dir, ich freue mich auf das was da nun kommen mag .

von Lakshmi01 am 04.04.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!! Wünsche euch eine wundervolle Spontangeburt ohne Komplikationen!!!!!!!!!!!!

von Waloupa am 04.04.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Drück dir die Daumen das du bald kuscheln kannst. Wünsche dir eine schöne Geburt. Lg

von Sonnenschein83 am 04.04.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Ich wünsche es dir!!! Alles Gute für die Geburt!!

von Maja86 am 04.04.2014, 21:49



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Oh, ich drücke dir auch alle meine Daumen. Auf eine schöne Geburt...

von ElizaBenett am 04.04.2014, 22:25



Antwort auf Beitrag von ElizaBenett

....wehen alle 5 min- arger Druck immer wieder nach unten aber die Wehen werden nich stärker......so sitze ich hier immernoch rum....mal schauen wie das weiter geht........

von Lakshmi01 am 05.04.2014, 00:25



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Na, gibt es schon Neuigkeiten bei Dir? Ich hoffe, Du hältst Dein Baby schon in den Armen oder das ansonsten zumind. die Wehen wieder nachgelassen haben und Du schlafen konntest!!

von Mondlicht am 05.04.2014, 07:15



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Das klingt doch spannend! Daumen sind gedrückt

von stinibieni am 05.04.2014, 14:07



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

na mensch, ich hoffe doch du kuschelst endlich

von keinnamemehrfrei am 05.04.2014, 14:13



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Mädels - das war noch was.....ich habe die ganze Nacht Wehen gehabt- alle 5 min nachher alle 2 min. aber nur recht leicht, so das ich halt leider einfach gar nicht schlafen konnte. Heute morgen um 8.00 Uhr bin ich dann zum Gy,. Die hat mich ins KH eingewiesen,da beim CTG die Herztöne des Babys recht niedrig waren, halt gerade an der untersten Grenze. Die ganzen Wehen hatten rein Muttermundtechnisch fast keine auswirkungen...so hat sie diesen ein wenig gedehnt. Nach dem FA Besuch sind wir dann erstmal nochmal nachhause- musste ja auch mal Frühstücken - meine Sachen holen, Hunde versorgen und und und. Um 11.00 Uhr haben wir uns dann mit der Hebamme im KH getroffen. Sie hat erstmal untersucht - Mumu war dann auf 4 cm- Wehen super leicht- so hat sie erstmal eine Eipol Lösung gemacht - und dann Wehen alle 2 min. Für mich kein bissel schmerzhaft.......war schon komisch- merkte nur das der Bauch halt arg hart wurde aber das wars auch. Konnte einfach gegen anatmen und gut war- um 13.00 Uhr war der Mumu dann bei 8 cm und wir haben im Kreißsaal echt ne menge spass gehabt....war wirklich total nett :-) Wehen eben kurz veratmen alle 1- 2 min und gut. Um 14.00 Uhr war dann alles komplett auf und die kleine durfte ich dann sanft rausschieben....nach 2 Presswehen und sanften rausatmen war unsere kleine dann um 14.16 Uhr auf der Welt. Die kleine hatte netterweise eine Hand neben dem Kopf....Superwoman oder so :-D Sie wiegt 3610g ist 55 cm lang und hat einen KU von 35,5 cm. Es war eine soooooooo tolle Geburt - einfach total entspannt - sehr unterhaltsam und wahnsinnig ruhig. Ich habe diesmal kaum BLut verloren - Gott sei dank , ich war schon auf sonstwas eingestellt,aber nichts...bisher alles normal. Wobei ich auch direkt Kontraktionsmittel bekommen habe, da ja bekannt ist wie es bei den anderen 2 Geburten lief...... Das anlegen klappte auch sofort super - mensch Mädel die kleine hat nen Sog,das kann noch was geben. Um 17.20 Uhr sind wir dann nachhause gefahren- seid dem bin ich nun hier , kühle fleißig- super Glücklich- wollte schlafen aber bisher ging es nur 30 min. Ich muss einfach die ganze Zeit meine kleine bewundern...... Nun warte ich darauf, dass mein Mann mit Pizza heim kommt. Ich habe bisher nur 1 Brötchen gegessen und nun wird es echt Zeit für eine kleine Magenfüllung. Morgen früh um 10.00 kommt dnan die Hebamme....hach Mädel was ein Tag ...so herrlich...... Meine große ist die stolzeste Schwester die es gibt..... hält die kleine nun seid 1,5 std auf dem Arm und singt ihr was vor - sooooo süß. Mein nun mittlerer will immer küssen und knuddeln was mit 16 monaten natürlich nicht so ganz einfach und zarghaft klappt *g*

von Lakshmi01 am 05.04.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

so klammheimlich postest Du hier deinen wundervollen geburtsbericht???? hallooooooo, neuer thread Bitte, das soll doch nicht untergehen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute für euch!!!!!!!!!!!!

von keinnamemehrfrei am 05.04.2014, 21:15



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Hey Wahnsinn! ein wunderschöner Bericht :-) das macht einem total Mut und man freut sich auch gleich auf die Geburt. Ich gratuliere Euch auch gleich mal zu der kleinen Maus.

von Kicherl am 05.04.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von Kicherl

Ich glaub's nicht! Bin grad baff... Du hast das dritte Kind bekommen und bist die Ruhe selbst und direkt wieder nach Hause...Ich fall vom Stuhl...! Herzlichen Glickwunsch!!!

von Maja86 am 05.04.2014, 22:23