Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 24.11.2019, 20:34 Uhr

Wasserdichtes Spannbettlaken

Ich hatte bei meiner Tochter über der Matratze und unter dem spannbettlacken eine Unterlage von Rossmann die einmal Dinger die eig fürs wickeln sind . Aber sie war ein Sommerbaby und es war richtig warm das ein Schlafsack nicht gebraucht worden ist . Vorallem tagsüber und wenn sie dann Durchfall hatte oder mal gekotzt hat weil kein Bäuerchen war es ganz praktisch das die Matratze nicht verschmutze . Und so hab ich das eig bis jetzt immer noch bei ihr , paar mal passiert das sie im Schlaf Vorallem beim trocken werden gepinkelt hat oder zweimal Magen-Darm unerwartet da blieb die Matratze ohne Flecken und alles .
Ich glaube jetzt mache ich das genau so wobei ich genau so denke bis es im Schlafsack durch läuft dauert etwas .
Ich hab auch zwei unter dem spanbettlacken einfach aus dem Grund weil ich einmal nachts Blutungen bekommen hab die waren so stark das es in die Matratze gelaufen ist und wir die Matratze jetzt wechseln mussten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.