Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie, 34. SSW am 24.11.2019, 8:16 Uhr

Wenn die Hyperemesis einen wieder voll im Griff hat ...

Gestern bin ich bei 33+4 wieder ins Krankenhaus.
Meine Hyperemesis hat mich wieder. Musste mich gestern wieder 12-13 Mal übergeben und hab nicht mal mehr Wasser behalten.

Jetzt liege ich hier mit Infusionen, meine Maus ist für die Woche immer noch viel zu leicht (1.800g) und das ganze ist vermutlich auf die Hyperemesis zurückzuführen.

Ich mag und kann nicht mehr... seit 9 Monaten plage ich mich mit der Dauerübelkeit und dem Erbrechen rum und jetzt ist es wieder so schlimm, dass ich wieder im Krankenhaus liege. Mein 4. Aufenthalt...

Ich will, dass es endlich vorbei ist. Ich kann nicht mehr

 
4 Antworten:

Re: Wenn die Hyperemesis einen wieder voll im Griff hat ...

Antwort von Melanie Kim, 34. SSW am 24.11.2019, 8:41 Uhr

Du arme das ist wirklich nicht schön.
Meine Mutter hatte das wo sie mit mir schwanger war genau so schlimm wie du und war auch fast nur im Krankenhaus an der Infusion.

Bei mir ist es nicht ganz so schlimm.
Ich hab zwar auch immer wieder mal Übelkeit mit Erbrechen aber im Vergleich zu dir 2-3 mal die Woche.

Ich hoffe sehr das es bei dir wieder besser und erträglicher wird. Das ist schon Mega Kräfteraubend.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Hyperemesis einen wieder voll im Griff hat ...

Antwort von Pinguini am 24.11.2019, 9:18 Uhr

Oje, so spät in der Schwangerschaft noch so schlimm?
Du arme
Ich hab in den ersten 3 Monaten schon geheult wenn ich zwei Mal am Tag spucken musste...
Wann ist denn dein ET? Hoffentlich nimmt dein Krümel bald gut zu.
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Hyperemesis einen wieder voll im Griff hat ...

Antwort von Ma18Ma20 am 24.11.2019, 9:36 Uhr

Ich wünsch dir erdenklich gute Besserung!!

Vielleicht kann ich dich aber bzgl des Gewichts deines Babys beruhigen

Mein kleiner wiegt auch keine 2kg, sondern 1800g. Und ich leide an keiner Schwangerschaftskomplikation.

Das Gewicht und die Größe sind nur Richtlinien.
Wie bei uns großen auch... wir sind auch nicht alle gleich groß/schwer

Da bitte nicht unter Druck setzen lassen von den Ärzten oder den Internetseiten.

Hoffe du darfst bald wieder raus aus dem Krankenhaus und deine Hyperemesis hört wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Hyperemesis einen wieder voll im Griff hat ...

Antwort von Zak, 34. SSW am 24.11.2019, 12:49 Uhr

Oh, Du Arme! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder heim kannst und die letzten paar Wochen noch einigermaßen erträglich werden.
Meine Maus ist auch zu leicht und die Ärzte machen mich verrückt. Das ist anstrengend.
Und trotzdem sind die Messwerte nicht zu 100% richtig. Da machen schon kleine Abweichungen beim Messen viel aus. Ich mache mich da nicht verrückt. Und wenn das Baby eben keine 3,5kg auf die Waage bringt sondern nur 2,8kg, dann finde ich das auch nicht so schlimm. Früher, als ich gelernt habe, war man auch mit 2,5kg noch ganz zufrieden. Von daher...

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.