Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 11. SSW am 31.05.2018, 9:47 Uhr

Was

..hat sich bei euch denn verändert?

Allgemeinzustand hat sich verbessert, Haare sind voller, Haut wieder besser, Müdigkeit auch, Essensgelüste weniger...

Alles gut, was mich aber beunruhigt nebst kaum vorhandenem Unterleibsziehen & irgendwie gleich bleibendem Bauch: ich mag nun wieder Kaffee trinken, dabei mochte ich den doch mehrere Wochen nicht mehr. Eigenartig oder nicht?

Wie ist das denn bei euch? Unverändert, schlechter, besser?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Was

Antwort von Merida35 am 31.05.2018, 10:35 Uhr

Hallo,

also bei mir ist das mit dem Kaffee wie bei dir. Mochte den die erste Zeit gar nicht und jetzt wieder sehr.
Übelkeit, Bauchziehen etc. hatte ich die ganze Zeit über kaum und mittlerweile gar nicht mehr.
Auf Grund der Hitze Lager ich jetzt schon vermehrt Wasser ein. Was sich vor allem Abends bemerkbar macht da meine Beine dann sehr angeschwollen sind.
Seit 2 Wochen ca habe ich vermehrt Akne bekommen sehe echt schlimm aus und hoffe das sich das wieder legt.
Essensgelüste habe ich gar nicht. Hatte eher auf gar nix Lust und deshalb auch anfangs abgenommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was

Antwort von Elsbeth, 15. SSW am 01.06.2018, 11:23 Uhr

Ich hatte in den ersten Wochen der SS auch mehr Abneigungen, zwar nicht gegen Kaffee, aber gegen Milchschoki. Die ist mir irgendwie zu süß, dabei war ich doch schon immer Schoki-Mensch!

Dafür ist meine Abneigung gegen Nüsse und Avocados ist seit kurzem wieder weg.

Ich finde das total spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was

Antwort von Marieli-e, 11. SSW am 02.06.2018, 13:46 Uhr

Lieben Dank euch zwei! Ihr habt mich etwas beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.