April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 02.10.2018, 21:23 Uhr

Was zum schmunzeln

Ich war heute mit den Kindern spazieren. Gute 500 m von zuhause entfernt kommt mein Mann uns mit dem Auto entgegen. Haben dann geschlossen gemeinsam noch ne Runde zu gehen. Er geht vor mir auf dem Gehweg mit der großen und ich schiebe hinterher. Da bleibt er stehen und schaut an den randstein und fragt ob das meines ist.

Da liegt doch tatsächlich eins meiner Stillhütchen auf der Straße rum.
Ich stopfe für unterwegs zur Sicherheit immer eines oben in den BH. Das muss dann wohl bei irgendeinem Spaziergang mal abhanden gekommen sein. Und ich hab mich schon immer gefragt wo mein viertes geblieben ist. Die frage hat sich jetzt dann erledigt.

 
3 Antworten:

Re: Was zum schmunzeln

Antwort von Baby 2018 am 02.10.2018, 22:06 Uhr

Danke meine liebe hab ziemlich viel gelacht....
Tja was uns so alles passieren kann....
Mir ist das selbe passiert nur nicht mit stillhütchen sondern mit einem tampon
Das war dann super peinlich weil nee alte dame ganz laut geschrien hat hallooooo sie haben da was verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum schmunzeln

Antwort von susafi am 03.10.2018, 9:42 Uhr

Ist das markiert oder woher weißt du das es deins ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum schmunzeln

Antwort von AugSep16 am 03.10.2018, 12:39 Uhr

Ich wohne auf einem Dorf. Aktuell gibt es 3 weitere Babys, aber nur bei einem geht die Mutter ab und zu den selben weg.
Da mir aber eines fehlt ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es nicht meines ist.

Bei der Geburtstagfeier meiner Schwägerin hab ich das Hütchen kurz auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen und schon hatte es ein anderer Junge im Mund. Da stand ich erst mal dumm da und wusste auch nicht was ich sagen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.