April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 1984mausi33  am 25.09.2018, 22:38 Uhr

Jammerpost

Emil ist immernoch sehr anstrengend und ein sehr unzufriedenes Baby ! Er meckert echt bei allem , legt man ihn hin , trägt man ihn Rum , selbst beim stillen gibt es nur noch Theater . Mittlerweile sind auch die Nächte zum davon laufen und ich gehe auf dem Zahnfleisch . Daran sind wohl die Zähne schuld. Denn wenigstens die Nächte waren bis jetzt gut !
Zum Glück ist diese Woche meine Mama aus der Pfalz zu Besuch , sonst ging gar nichts ... Lina tut mir so leid und der Haushalt bleibt komplett auf der Strecke ... Auto fahren geht auch nur mit Geschrei , hab jetzt einen Reborder gekauft , 550 euro !!! Hatte die Hoffnung das hilft, aber nein , auch hier schreit der Herr ohne Ende . Emil ist mein drittes Kind und ich war so entspannt in der Schwangerschaft , hatte keine sorge , dass es nicht laufen wird . Aber ehrlich gesagt , der Alltag ist eine absolute Katastrophe mit ihm . Ich liebe ihn trotzdem über alles und er kann auch so süß sein , wenn er frisch ausgeschlafen hat . Das hält dann. 10 min an und das gemeckert und Geheule geht von vorne los . Ich habe schon vieles versucht , am Anfang war es das Bauchweh , dass ihn gestôrt hat , ist nun aber weg . Dann dachte ich die Pampers stören ihn , also Umstellung auf stoffwindeln auch keine Besserung . Tragen in Tragetuch hilft bedingt aber alles nur mit Gemecker . Ich bin nun am überlegen ob ich abstillen soll ! Er nimmt zwar schön zu aber vielleicht hat er doch Hunger !? Im Moment trinkt er zum weglaufen .... An der Brust . Aber die Flasche nimmt er . Ich weiß mir oft echt nicht zu helfen . Es macht so hilflos wenn das Baby nur unzufrieden ist meckert oder heult !
Sorry aber ich muss meinem Frust ab und zu Luft machen

 
7 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Michi93 am 25.09.2018, 22:43 Uhr

Warst du mal beim Osteopathen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von 1984mausi33 am 25.09.2018, 22:47 Uhr

Ja schon oft , gerade am Donnerstag wieder . Er ist sehr angespannt , hat aber keine Blockaden oder Schmerzen . Sie sagt er sei hochsensibel und sehr angespannt, es macht ihm anscheinend alles Angst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von susafi am 26.09.2018, 8:44 Uhr

Mikey nochmal. Auto fahren geht auch nicht. Hatte auch schon überlegt einen anderen Sitz zu kaufen. Stillen war schon immer schwierig. Er trinkt nur kurz, dafür oft und er zappelt wie verrückt. Er nimmt aber zu, sieht nun wirklich nicht verhungert aus. Abstillen würde ich nicht. Wird genauso viel Sinn machen wie der Autositz. Allerdings haben wir mit Brei angefangen, was gut läuft. Das werden wir auch machen, bis er von der Brust weg ist.
Mikey ist auch dauerhaft unzufrieden. Er schreit nicht, aber er winselt den ganzen Tag, wie ein kleiner Hund. Bei uns sind es wieder die Zähne. Er kann auch anders, aber ja, ich halte ihn für sehr unzufrieden. Man muss schon was tolles bringen, damit der Herr bespaßt ist. Tragen geht zum Glück. Aber wer will das schon den ganzen Tag. Zum Glück habe ich große Töchter, die auch mal übernehmen und wenn er mal nichts hat, ist er total lieb. Leider hat er oft was.
Mich stört das mittlerweile nur noch wenig. Ich bekomme den Haushalt trotzdem hin und er ist mein Goldstück. Irgendwann hört das auch auf. Ich verstehe dich aber. Ich dachte auch bei Nr. 4 kann einen nichts mehr schocken und man kennt alle möglichen Tricks. Wollte ihn z.B. auch nicht beim Schlafen mit Ruhe verwöhnen. Tja, er schläft aber tatsächlich nur wenn Ruhe ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Baby 2018 am 26.09.2018, 14:07 Uhr

Mmmhhh bei mir ist ja auch nr 3 da und dachte auch die jungs waren engel bei ihr wird es bestimmt auch so laufen was am anfang auch so war aber so etwa nur die ersten 3-4 Wochen dann kamen die koliken und dann so mit etwa 12- 14 Wochen weiss ich nicht mehr genau kam das unruhige schlafen in der Nacht.... aber mittlerweile geht es so einigermaßen sie ist seltener unzufrieden aber ich hab das gefühl man hat nie ausgelernt es kommt immer was neues dazu
Ich hoffe dein kleiner Emil beruhigt sich bald und du kannst die zeit mit ihm als baby genissen...
Sie werden sooo schnell gross....
Ich glaube es kaum aber Lorena ist schon 23 Wochen alt... und sie ist einfach sooo süss ich könnt sie auffressen und ihre Brüder auch und mit dem Papa hat sie ne ganz spezielle Beziehung....
Küsschen an Emil und dir und bitte lass die luft hier raus das muss einfach auch mal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von 1984mausi33 am 28.09.2018, 10:49 Uhr

Ja das hört sich ganz genau an wie bei uns !mit dem jammern und winseln .
Seit Mittwoch ist er zufrieden schnell auf Holz klopfen !!!!
Eben leider ist immer irgend was ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von 1984mausi33 am 28.09.2018, 11:09 Uhr

Ich hab Mal wieder bei den Schüben nachgesehen . Emil ist jetzt 23 Wochen und der Schub geht bei Woche 19 los . Er kam 3 Wochen früher und da die Schüben 3 Wochen vorher und 3 Wochen hinterher bemerkbar sind , könnte das ja passen . Außerdem spitzeln die Zähne ... Ich hoffe dass die Zufriedenheit jetzt Mal länger als 2 Tage anhält da der nächste Schub bei Woche 26 los geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Skyline1979 am 28.09.2018, 19:44 Uhr

Ach, du Arme!
Da kann man beim Lesen wirklich mitfühlen. Einen schlauen Tipp habe ich nicht, ich wünsche dir einfach ganz starke Nerven und dass der Spuk bald mal zuende ist und er zufriedener wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.