April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 1984mausi33  am 25.09.2018, 22:38 Uhr

Jammerpost

Emil ist immernoch sehr anstrengend und ein sehr unzufriedenes Baby ! Er meckert echt bei allem , legt man ihn hin , trägt man ihn Rum , selbst beim stillen gibt es nur noch Theater . Mittlerweile sind auch die Nächte zum davon laufen und ich gehe auf dem Zahnfleisch . Daran sind wohl die Zähne schuld. Denn wenigstens die Nächte waren bis jetzt gut !
Zum Glück ist diese Woche meine Mama aus der Pfalz zu Besuch , sonst ging gar nichts ... Lina tut mir so leid und der Haushalt bleibt komplett auf der Strecke ... Auto fahren geht auch nur mit Geschrei , hab jetzt einen Reborder gekauft , 550 euro !!! Hatte die Hoffnung das hilft, aber nein , auch hier schreit der Herr ohne Ende . Emil ist mein drittes Kind und ich war so entspannt in der Schwangerschaft , hatte keine sorge , dass es nicht laufen wird . Aber ehrlich gesagt , der Alltag ist eine absolute Katastrophe mit ihm . Ich liebe ihn trotzdem über alles und er kann auch so süß sein , wenn er frisch ausgeschlafen hat . Das hält dann. 10 min an und das gemeckert und Geheule geht von vorne los . Ich habe schon vieles versucht , am Anfang war es das Bauchweh , dass ihn gestôrt hat , ist nun aber weg . Dann dachte ich die Pampers stören ihn , also Umstellung auf stoffwindeln auch keine Besserung . Tragen in Tragetuch hilft bedingt aber alles nur mit Gemecker . Ich bin nun am überlegen ob ich abstillen soll ! Er nimmt zwar schön zu aber vielleicht hat er doch Hunger !? Im Moment trinkt er zum weglaufen .... An der Brust . Aber die Flasche nimmt er . Ich weiß mir oft echt nicht zu helfen . Es macht so hilflos wenn das Baby nur unzufrieden ist meckert oder heult !
Sorry aber ich muss meinem Frust ab und zu Luft machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.