März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mase am 29.10.2013, 10:06 Uhr

was würdet ihr machen

Ich fühl mich seit gestern irgendwie komisch. Ich bin heute bei 19+4 seit gestern tun meine Bänder heftig ziehen und ab und zu auch nach unten. Kindbewegungen habe ich auch selten wenn dann fühle ich im unteren bereich was wenn es überhaupt welche sind. Mein bauch wächst irgendwie auch nicht richtig und zu nehmen tu ich auch nicht. Das ist meine 4. Schwangerschaft die ist ganz anders wie die anderen drei. Ich fühl mich irgendwie total unschwanger.

 
2 Antworten:

Re: was würdet ihr machen

Antwort von blume1988, 22. SSW am 29.10.2013, 10:09 Uhr

Ich würde zum FA gehen. Sicher ist sicher! Und beruhigter bist du dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen

Antwort von Elch1977, 23. SSW am 29.10.2013, 12:31 Uhr

Hallo,
ich bin in der 23. SSW und es ist meine dritte Schwangerschaft - sie verläuft bisher auch anders als die andern beiden (obwohl wir zum 3. Mal das gleiche Geschlecht bekommen). Kindsbewegungen spüre ich auch seit 10 Tagen erst richtig (Vorderwandplazenta), letzte Woche hatte ich noch das Gefühl das Wachstum meines Bauches würde stagnieren und nun ist er über das Wochenende richtig gewachsen. Zipperlein hier, Zipperlein da - alle irgendwie anders als die letzten Male. Und wenn man dann noch 2 oder wie Du 3 weitere Kinder hat, dann "vergisst" man die SSW sowieso tagsüber ein bisschen, konzentriert sich abends auf der Couch auf seinen Bauch und bekommt Panik, weil gerade nichts passiert. Mach Dich nicht verrückt - und wenn Du ein ungutes Gefühl hast, dann vertrau Dich deinem Arzt oder Hebamme an.....hab ich auch gestern erst, weil ich seit Tagen Schmerzen wie Seitenstechen habe - es sind aber nur die Bänder, es sei halt auch die 3. Schwangerschaft, meint die Ärztin.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.