März Mamis

Forum März Mamis 2014

Voll erwischt!

Thema: Voll erwischt!

Hallo ihr lieben, Jetzt hat es mich voll erwischt. Mit Halsschmerzen fing es an, gestern lief die Nase wie ein Wasserfall und heut Nacht war dann alles dicht, Kopf, Nase, Ohren und ich huste wie blöd. Zum Glück haben meine zwei Männer nix abbekommen. Ich hab nur vor lauter Hustenreiz manchmal das Gefühl, mir flutscht gleich das Kind unten raus. Bisschen unangenehm, aber es gibt ja schlimmere Krankheiten als ne einfache Erkältung. In diesem Sinne: euch nen guten Start in die Woche. Melde mich morgen nach meinem US beim FA wieder. Freue mich schon! Love, Mary

von MaryEllen am 28.10.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Och mensch....gute Besserung. Wieso kommt sowas immer, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann?! Ich niese nur ab und zu rum, und das ist auch schon nen ganz schöner Druck nach untern, wobei ich nicht dolle niese. Ich hoffe es geht dir bald besser.

von FashionStyle am 28.10.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Ich hoffe, dass du schnell wieder fit bist. Mir ging es vor zwei Wochen genauso. Hab dann die ganze Zeit Zwiebelsirup zu mir genommen, Rotlichtbestrahlung gemacht und Pfefferminz- oder Kamillentee getrunken. Ich musste dann zum Glück keine Medikamente nehmen, auch wenn ich nachts nur schlecht Luft bekommen habe. Dagegen half aber das Inhalieren mit Pinimenthol. Beim Husten und Niesen hab ich die Beine immer leicht angezogen, dann tut es bei mir nicht so doll weh. Gute Besserung!

von Hoffnungsschimmer86 am 28.10.2013, 14:08



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Hallo Mary, oh ja, das Gefühl kenne ich, niesen und husten ist echt unangenehm und ich hatte dananch manchmal richtige Schmerzen im Unterleib und dachte nur, dass kann alles nicht gut sein für das Würmchen ... Gute Besserung!

von BrittaimAbenteuer am 28.10.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Danke ihr Lieben! Geht schon bisschen besser, Husten lässt nach, Kopf fühlt sich nicht mehr ganz so dick an. Männe kam erfolglos von der Apo Heim. Ner Schwangeren wollen sie nix geben aber das schaff ich auch so. Tee trinken, inhalieren... Vom Husten hab ich Bauchschmerzen, aber das Würmchen tritt noch Fröhlich und morgen bin ich ja eh beim FA. Da weiß ich dann auch,ob noch alles ok ist.

von MaryEllen am 28.10.2013, 21:03