März Mamis

Forum März Mamis 2014

kindslage 2

Thema: kindslage 2

Ich war gerade beim gyn. Nun liegt mein baby in der beckenendlage. Der Arzt sagt nun muss es sich mal drehen ich sagte ihm wo es letzte Woche mit dem Kopf nach unten lag das es zu früh sei. Na was denn nun ?

von little_mallory am 28.10.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von little_mallory

Kugeln die nicht eh immer noch rum? Die müssen sich doch jetzt noch nicht "richtig" hinlegen, oder?

von FashionStyle am 28.10.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von little_mallory

Habe zur Zeit auch bel , mein Arzt hat nichts dazu gesagt, die turnen eh noch rum :-)

von vinchen am 28.10.2013, 12:00



Antwort auf Beitrag von little_mallory

Mein erster Sohn lag auch bis zur 35. SSW in BEL. Erst dann hat er sich gedreht. Damit war er zwar spät dran, aber du siehst, es hat noch lange Zeit bis es sich in Geburtsposition bringen muss. Jetzt ändert sich das sowieso noch zig mal am Tag, da sie ja noch komplette Bewegungsfreiheit haben

Mitglied inaktiv - 28.10.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von little_mallory

Ach Schmarrn, das muss sich noch lange nicht drehen. Noch hat es ja Platz. Meiner hat sich damals irgendwann um die 35. Woche "endgültig" gedreht. Und meine Ärztin hat vorher kein Wort darüber verloren, dass es langsam spät würde.

von MaryEllen am 28.10.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von little_mallory

Also, ich habe auch das Gefühl, dass der Kleine noch viel Platz zum Turnen hat. Mal liegt er so, mal so.. Vor ein paar Tagen wurde ich noch nach oben hin getreten in den Magen, jetzt merke ich eher was unten in der Nähe der Blase. Ich glaube, momentan tragen wir kleine Artisten in uns, die häufiger mal ihre Lage wechseln, solange sie noch können.

von Hoffnungsschimmer86 am 28.10.2013, 14:16



Antwort auf Beitrag von little_mallory

Das Kind hat in diesem Schwangerschaftsstadium noch alle Möglichkeiten. Ich merke wenn der Zwerg sich dreht. Ansonsten einfach mal den Bauch abtasten. Heute beim Gyn lag der Zwerg auch in BEL, aber inzwischen hat er sich gedreht und liegt schräg rechts. Also kein Grund zur Sorge.

von Friend1107 am 28.10.2013, 19:04