März Mamis

Forum März Mamis 2014

Wollte mal "Hallo "sagen

Thema: Wollte mal "Hallo "sagen

Mein Name ist Kim und ich bin 16 Jahre alt. Im März bekomme ich unser 1.Kind,es wird ein Mädchen. Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Ich habe auch schon im Schwanger unter 20 geschrieben.Da werde ich aber als Troll oder Werner bezeichnet.Wieso weiß ich nicht,anscheinend glaubt mir keiner das ich mit 16 schwanger bin. Ich hoffe ihr nehmt mich hier ernst und könnt mir normal antworten. Ich habe auch gleich eine Frage.Was habt ihr so für Kinderwagenmodelle?Ich habe gehöhrt,das die Wagen von Hauck nicht so gut sein sollen,ist da was drann?

von schlenkerbiene am 28.10.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von schlenkerbiene

würde keinen von hauck kaufen, die sind nix, lieber dann einen gebrauchten markenwagen, also teutonia, hartan, gesslein etc. Schau mal bei eBay zb

von vinchen am 28.10.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von schlenkerbiene

Hallo! Herzlich Willkommen! Warum sagen die da sowas?? Verste ich nicht. Glaube aber nicht, dass dir hier sowas passiert. ich habe einen gebrauchten Hartan gekauft. Finde den echt gut.

von bounty82 am 28.10.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von schlenkerbiene

Herzlich Willkommen! Was soll den sowas? Ich denke auch nicht, dass du hier sowas zu hören bekommst. Wann ist denn dein ET? Wir haben uns einen gebrauchten Bagaboo angeschafft und waren bislang sehr glücklich mit unserer Wahl

Mitglied inaktiv - 28.10.2013, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

ET ist der 13.3.2014 Ich hoffe es geht bis dahin alles gut.Leider war ich schon 1 Woche im KKH wegen vorzeitigen Wehen. Ich bin im Moment noch zu Hause und muß viel liegen.an Schule brauche ich im Moment nicht zu denken,sagt der Arzt. Ich hab mir schon von allen Freundinnen die DVD"s ausgeborgt,sonst sterbe ich vor Langerweile. Ich versuch mich auch gerade im Babysockenstricken. Aber das ist devinitiv nicht mein Ding.

von schlenkerbiene am 28.10.2013, 12:24



Antwort auf Beitrag von schlenkerbiene

Oh je! Dann hoffe ich, dass du dich bald wieder bewegen darfst.

Mitglied inaktiv - 28.10.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von schlenkerbiene

Das wirst du hier nicht lesen!!! Herzlich Willkommen bei den März Mamis 2014. wann ist den dein ET? Also uns wurde sogar im Laden vom Hauck Kinderkombiwagen abgeraten! Wir haben uns dann vor Ort auch gleich in den ABC Design turbo 6S verliebt und haben ihn nun gebraucht und neuwertig bei Ebay ersteigert! LG

von die_kurze85 am 28.10.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von die_kurze85

Ich liebäugle eigentich mit den hier. http://www.amazon.de/Kombi-Kinderwagen-Farben-Megaset-Buggy/dp/B008DEGNHE/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1382959663&sr=8-9&keywords=kombikinderwagen

von schlenkerbiene am 28.10.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von schlenkerbiene

Hallo erstmal und herzlich willkommen. Ich kann dir einen emmaljunga Kinderwagen empfehlen. Die sind Top. Habe ihn jetzt seit 14 Monaten in Gebrauch und er ist einfach fantastisch!!

von ukw1984 am 28.10.2013, 12:49



Antwort auf Beitrag von schlenkerbiene

Ein liebes Hallo zurück... Hier sind alle sehr lieb und entspannt und helfen sich gegenseitig bei Fragen. Also immer raus damit, wenn dir was auf der Seele brennt ;-) Wir haben auch net gebrauchten Kinderwagen gekauft - Nen TFK Joggster III, mit dem kann man auch Inlinern und Joggen bzw. Wandern gehen - ist n Kombi-Kinderwagen. Hauck hab ich auch gehört, dass die doof sind.

von Sessaja am 28.10.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von schlenkerbiene

Hallo zurück, jippi Kinderwagen, mein neustes Lieblingsthema ... und ich kann deine Probleme echt gut verstehen, meine Meinung dazu ändert sich auch täglich, wenn nicht sogar öfters. Wir haben uns Hauck und ABC Design angesehen und ich fand den Unterschied hat man schon gemerkt. Aber jetzt war ich mal die teuren schauen und da merkt man den Unterschied noch viel mehr, seitdem ist Hauck definitiv erledigt und wenn du dir die Preise bei Ebay anschaust, ist ein gebrauchtes Markenmodell auch nicht teurer und du hast was solides, worüber du dich nicht jedes Mal ärgern muss. Den Link den du geschickt hast, der ist echt hübsch, aber die Bewertungen sind nicht so toll und für das Geld oder so um die 200 Euro kannst du sicher auch ein gebrauchtes Schnäppchen bei Ebay machen, zumal du auf dem Sofa ja ganz viel Zeit hast, danach zu schauen und bis März ja auch noch Zeit ist zu bieten. Versuch es als Chance zu sehen, das ganze Internet nach allem möglichen zu durchstöbern und super informiert zu sein. Liebe Grüße, Britta

von BrittaimAbenteuer am 28.10.2013, 14:15



Antwort auf Beitrag von schlenkerbiene

Wir sind ein toller Bus und bisher sind alle mit Respekt behandelt worden - beschimpft wird hier sicher niemand! Herzlich willkommen!! Ich kann in Sachen Kinderwagen entweder Teutonia oder Bugaboo empfehlen, beide Marken sind toll, leicht, handlich und definitiv kein Schrott!

von chai-tea-latte am 28.10.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von schlenkerbiene

Hi, ich hab einen gebrauchten Teutonia gekauft... Meine Nichte fährt den mit ihrer Puppe auch schon fleißig Probe. :-) was an Hauch nicht so toll sein soll, weiß ich nicht.. Eine Freundin hat mir heute grad erzählt, dass sie einen hat und zufrieden ist. Geh einfach mal in ein Geschäft und probier aus..

von Anitteb84 am 28.10.2013, 16:25



Antwort auf Beitrag von schlenkerbiene

Ich war heute noch im Fachgeschäft und habe mich durchgetestet. Zwei bis drei Favoriten habe ich da schon gefunden. Bald müssen dann evtl mal die zukünftigen Großeltern mit zum Test, da sie ja auch mal mit dem Enkel nen spazieren gehen wollen und mein Papa recht groß ist. Aber durch die Teleskopstange kann man ja die meisten Kinderwägen anpassen.

von Hoffnungsschimmer86 am 28.10.2013, 21:36