Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betii am 11.11.2020, 9:35 Uhr

Was würdet Ihr tun brauche euren Rat?

Hallo meine Lieben, wie gehts euch?
Habe mal ein ganz anderes Problem und will mal eure Meinunh dazu wissen.
Wir wohnen in einem 2 stöckigen Haus, unter uns wohnen seine Eltern und oben wir. Jeder hat seinen ein-und Ausgang für sich selbst. Seit dem die kleine da ist geht die Schwiegermama 6 mal die woche arbeiten obwohl sie schon fast 65 ist und auch nicht angemeldet ist das heißt es hat für die Zukunft keine Wirkung. Weil ja sie eh keine Pension bekommt. Die ersten 2 Monate verliefen nicht so schlimm sie unterstütze mich wo es nur geht aber jetzt ist sie den ganzen Tag fort kommt um 8 noch rauf bleibt 2-3 Stunden sitzen. Wo ich mir oft die Haare ausreißen könnte. Ich mein ich bin den ganzen Tag auf trab und wenn die Maus mal schläft(stecken auch noch im 5. SCHUB ) will ich auch mal ruhe haben und mal mit meinem Mann mich ubterhalten.
Bei uns steckt der Schlüssel den ganzen Tag außen an der Tür, damit ich nicht 1000 mal am tag die stiegen runterlaufen muss. Was würdet ihr tun mit ihm mal reden? Oder einfach am Abend den schlüssel rausziehen?
Mein mann ist ein Sonnenschein er kann ja überhaupt nichts dafür er ist mir eine große Hilfe wenn er frei hat oder abends. Ich will ihn nicht kränken aber mir hilft das auch nicht weiter, wenn ich mich selbst in meiner Wohnung nicht wohl fühle!!!

Sorry für den langen text musste mal raus
Vielen dank fürs durchlesen und für die Ratschläge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.