Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fairy2021 am 22.07.2021, 10:35 Uhr

Was wiegen eure Babys?:)

Er ist 7,5 wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel wiegen eure kleinen?

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch und euren Süßen geht es gut soweit . Mein "Kleiner" ist heute 8 Monate alt geworden und schon echt ziemlich groß und propper,aber alles irgendwie gut verteilt. Er bringt stolze 11 Kilo ...

von Pearli510 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Vom Wiegen zum alleinigen Einschlafen

Hallo zusammen, von einem letzten Post weiß ich, es geht vielen so. Seit 3 Monaten schläft die Kleine extrem unruhig. Ins Bett gehen wir zwischen 20-23 Uhr. Ich wiege sie in den Schlaf. Nach 40-50 min gehts los. Hin-und her gewälze dann quengeln /weinen. Dann still ich sie ...

von Essra 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Unser Baby soll schon 2500 g wiegen

Hallo! Wir hatten am Montag bei 31+5 das III. Screening. Unserem Baby geht es super. Wir hatten ein traumhaftes ctg, genügend Fruchtwasser, Plazenta top in Ordnung, Nabelschnur super entwickelt, Kind in SL. Alles top. Ärztin war sehr zufrieden. ABER dann meinte ...

von Maikäferchen2015, 33. SSW 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Messen und Wiegen!

Guten Morgen Mädels! Endlich ist der Schnee und Glateismatsch weg! Also zumindest bei uns in NRW. Wurd auch allerhöste Zeit. Nun ist es wieder soweit Masband raus und ab auf die Wage. Also: Loona-Chan 25SSW (24+2) ...

von loona-chan, 25. SSW 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Auf die Plätze - Fertig - Los!!! Messen & Wiegen ;)

Gute Morgen Mädels! Ich hoffe das hier alle die Feiertage gut überstanden haben. Auch wenn es bei der einen oder anderen warscheinlich mehr als genung zu Essen gab, find ichsollten wir das Wöchentliche Wiegen und Bäuche Messen nicht ausfallen lassen.

von loona-chan, 23. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

wiegen beim FA

Zieht die Helferin das Gewicht für die Klamotten ab, oder so wie ihr auf die Waage geht, so schreibt sie es auf? Bei meinem FA geht man mit Klamotten drauf u. das was da steht, wird aufgeschrieben, ohne Abzug. Finde ich blöd, es sind ...

von Maymama, 9. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.