Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 16.09.2020, 20:29 Uhr

Was war denn das nun?

Hui,
wir haben heute was hinter uns sag ich euch
Wir hatten einen ganz normalen Vormittag, alles wie immer inklusive dem üblichen morgendlichen Theater mit den Jungs.
Mittags stehe ich an einer Kasse und aus dem Nichts fängt die kleine Maus an sich in hohem Bogen zu erbrechen. Nicht nur ein bisschen was ausgespuckt, sondern wirklich aus dem Innersten alles hochgewürgt und überall hin gespuckt. Auf die Kasse, auf die Ware, Fußboden, mich.... alles war voll. Und sie hat nicht mehr aufgehört. Von einer Sekunde zur nächsten ging es ihr richtig schlecht. Sie war total blass und Teilnahmslos.
Ich war so perplex, ich wusste gar nicht was ich machen sollte. Der Kassierer und ich starrten uns nur an. Der nette Mann hinter mir war so freundlich jemanden Bescheid zu sagen, dass wir Tücher brauchen.
Eine andere Kassiererin lockerte die Situation dann mit einem netten Spruch über ihr eigenes Kleinkind auf. Danke
Naja im Auto ging das Brechen dann weiter. Es hat gar nicht mehr aufgehört. Bin schnell zu meiner Mama (die wohnt da in der Nähe und wir haben da Wechselkleidung) Kind dagelassen und zur Apotheke (nebenan) Vomex Zäpfchen geholt. Habe ihr sofort eines gegeben (mussten den Bruder aus der Kita holen und konnte so schlecht mit ihr Auto fahren), konnte sie aber auch so nicht bei meiner Mama lassen (nicht so lange).

Dann wieder ins Auto und in dem Moment schlief sie ein. Und schlief und schlief und schlief 3 Stunden. Wachte auf, ich drückte ihr meine Brust rein (die nach 6 Stunden schon echt weh tat- normaler Rhythmus liegt bei 2 Stunden). Sie trank gezwungener Maßen und schwupp die wupp- alles wieder gut. Als wäre nie was gewesen.

Was war das bitte? Kein Fieber, kein Durchfall, nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.