sweetmy
Meine Tochter wurde heute gestochen, gebissen Es ist ein richtig roter Punkt mit einer Schwellung Dieses Insekt lag auf der Rutsche und sie ist auch sicher das war es Was ist das??

Hier noch ein Foto

Foto

Igitt, sieht aus wie eine Kreuzung aus Spinne und Mücke.
Also ich würde es noch zu einer Mückenart hinzu rechnen.
Vielleicht auch so ein eingeschlepptes Ding aus irgendeinem Land.
Bei uns ist so ein komischer asiatischer morschuskäfer und wir dürfen unsere Grasabfälle nur dann ablaufen, wenn wir nachweisen dass dieses Vieh nicht drin ist...
Ekelhaft.
Weiß jetzt nicht ob man auf Malaria testen soll?? Ich glaub in meinem Kopf spielt sich grad ein Irrsinn ab.
Also ich sage: Mückenart.
Ich denke Spinne wegen den Beinen ich hab google hoch und runter gesucht finde sie nicht
Stich sieht so aus

Hmmm. Sieht nicht nach Mücke aus
Vielleicht doch eine Art spinne
Ist ein biologielehrer in deinem Bekanntenkreis oder eine Uni die sich mit Insektologie (weiß ned wie man die sonst nennt
) auskennt??
Nee leider nur englisch oder Religion... Ich schaue mal wo man sowas anfragen kann
Frag doch mal im Hauptforum Rund ums Baby an...da gab es letztens schonmal ein Insekten Bild und das Rätsel wurde gelöst
Hi,
Sieht aus, wie eine Sichelwanze.
LG
Ist es das vlt?

Die Fotos (bilder) ähneln sich sehr
JA! Das ist es
Woher kennst du das Tier ich habe den ganzen Abend gesucht..
Hmm scheinen aber nicht stechen zu können
Vielleicht nicht gestochen, aber gebissen
Oder es war doch was anderes
Weil die so flach ist, kann man in der Regel davon ausgehen, dass es eine Wanzenart ist. Fast alles was platt und/oder breit ist, ist eine Wanze.
Die beißen.