April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 19. SSW am 21.11.2015, 23:37 Uhr

Was tut sich bei euch gerade?

Hallöchen Ladies,

Ich wollte mal hören, was es für Neuigkeiten bei euch gibt? Tut sich gerade was? Neue Veränderungen?

Ich hatte jetzt längere Zeit das Gefühl, dass sich kaum was tut. Bauch wurde kaum größer (nur etwas) und ich dachte es verändert sich nix mehr. Dann wurden letzte Woche die Bewegungen deutlicher und gestern konnte mein Mann erstmals einen Tritt von außen spüren. Der Kleine muss sich da mächtig angestrengt haben, war wohl Zufall dass mein Mann gerade dann die Hand drauf hatte denn sonst sind die Bewegungen noch nicht so heftig.
Aktuell spüre ich ihn jeden Tag aber unterschiedlich stark.
Ich muss seit 2 Tagen häufiger pinkeln und hab das Gefühl mein Bauch wird spitzer. Er macht wohl gerade einen Schub, was mich freut.
Darüber hinaus hab ich ein Spannungsgefühl im Bauch und das Gefühl, dass es innen enger wird. Wenn ich etwas mehr esse hab ich das Gefühl zu platzen und alles ist extrem prall. Als hätte mein Magen weniger Platz. Bin auch etwas schneller außer Atem...
Dabei ist ja alles verhältnismäßig noch "klein" Wie soll das in 10 oder 20 Wochen werden??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.