August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33, 29. SSW am 21.05.2020, 13:10 Uhr

Was tun bei massiven Schlafproblemen?

Ich schlafe seit Tagen kaum noch. Ich bin zwar müde, komme aber nicht in den Schlaf. Langsam schlauch das extrem und geht auch auf den Kreislauf. Vor 3 Uhr klappt es nicht mehr und dann bin ich auch schon wieder ab 6 wach.
Der kleine Mann ist auch sehr aktiv, egal wie ich mich dreh und wende. Ich kann nicht einmal mehr zu lange auf einer Seite liegen, denn dann tut die Hüfte weh.

Kennt das einer und hat ein paar Ideen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.