August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82, 30. SSW am 19.05.2020, 12:05 Uhr

3. Screening

So, komme gerade von FÄ. Bei der Kleinen ist alles ok. Das CTG hat sie wohl verschlafen. Obwohl ich eigentlich dachte sie wäre wach, weil sie sich schon auch bewegt hat dabei. Ist das normal bewegen sich die Kleinen auch im Schlaf?? Oder sie fühlte sich gestört?!!
Naja auf jeden Fall ist alles gut und zeitgerecht entwickelt, Doppler alles super.
Sie liegt nur komplett quer.
Also da sollte sie sich so langsam entscheiden

 
6 Antworten:

Re: 3. Screening

Antwort von Vani22w am 19.05.2020, 13:25 Uhr

Hatte heute nochmal zuckertest 27+3 hatte kein ctg aber wehenschreiber.. war ein wenig auffällig..

Schön das bei dir alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von Mika82 am 19.05.2020, 13:27 Uhr

Oh, warum auffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von Anni1500 am 19.05.2020, 14:44 Uhr

Hoffe bei dir bleibt alles in Ordnung. Schon dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von Anni1500, 29. SSW am 19.05.2020, 14:45 Uhr

Das hört sich ja soweit ganz gut an

Ich bin erst Montag wieder dran bin gespannt, ob ich auch ans ctg komme. Bin dann auch so gut wie in der 30 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von Reh77 am 19.05.2020, 18:12 Uhr

Alles ok und zeitgerecht entwickelt, so soll es sein.
Noch können sich die Kleinen drehen. Und es gibt welche, die schaffen es kurz vor der Geburt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von Elsbeth am 20.05.2020, 9:40 Uhr

... und auch während der Geburt noch! Bei ner Freundin (Erstgebärende) hat sich das Baby in der Eröffnungsphase beim Aussteigen aus der Badewanne von SL in QL gedreht. Später zum Glück wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Screening 11+6

Hallo ihr lieben. Ich komme gerade vom 1. Screening. Ich war bei einem Spezialisten. Und es ist ist alles gut. SSL5.7cm Nackenfalte 0.9cm. Alles toppi. Ich freue mich. Heute wirds der grossen Schwester gesagt die seit 8 Jahren vergebens auf ein Geschwisterchen wartet. ...

von vova, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Erstes Screening hinter mir

Hallo ihr Lieben, Das Jahr endet doch wunderschön. Ich komme gerade von der Untersuchung und es ist alles super. Mein kleiner Pumpkin hat freudig getanzt und das Herz hat schön geschlagen Ich kann das erste mal so richtig entspannen ...

von Amelie-, 10. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Gleich 2. Screening

Und oh man bin ich aufgeregt sitze im Wartezimmer und hab echt Angst... Habe außerdem mittelstarke Schmerzen im rechten leistenbereich. Hab schon an Blinddarm gedacht... Keine Ahnung was da los ist. ...

von Lisaleon, 23. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening Untersuchung

Huhu.. Hatte heute nach 4 langen Wochen auch mal wieder einen FA Termin, das 2.große Screening stand an.. Meine Frauenärztin hat nur kurz geguckt und vermessen, denn am Donnerstag habe ich eh Feindiagnostik, da wird dann nochmal genauer geguckt. Das was sie gesehen hat sah ...

von Mummyfor4, 20. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Hatte heute auch FÄ-Termin mit 2. Screening und Outing ??

Heute, bei 20+2 war endlich wieder ein FÄ-Termin. Mit dem 2. Screening. 360g wiegt das Kleine inzwischen schon. Alles sieht gesund und munter aus. Das hat mich natürlich sehr gefreut und ist mir das allerwichtigste. Da wir bisher ja noch kein Outing hatten, wurde da ...

von nulesa, 21. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Wie lange ging euer 2. Screening? // Update termin

Ich bin eigentlich nicht dafür jedes mal einen neuen Post aufzumachen aber mich würde brennend interessieren wie lange euer Screening ging also das zweite. Ich fand es mit 3-4 Minuten doch recht kurz. Also reiner Ultraschall danach kam noch Blutabnahme, Urin usw. Laut Ärztin ...

von Mariposax3, 18. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute 2. Screening

Oh Leute ich bin so aufgeregt und das obwohl ich die Bewegungen inzwischen richtig gut spüre und auch regelmäßig am Tag (an alle die das nicht tun, es ist zwar meine erste ssw aber ich habe allgemein einen ganz empfindlichen Körper was Berührungen und co angeht! Man muss auch ...

von Mariposax3, 18. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Hatte heute einen FA-Termin. Frage zum 1. Trimester Screening!

Hallo Zusammen :) heute hatte ich endlich wieder eine Untersuchung und konnte mein Baby rumturnen sehen! Das war so schön und mein Mann war wie aus den Wolken gefallen, als er gesehen hat wie das Kleine "winkt". ...

von Eisfuchs, 12. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom Screening

Huhu ihr Lieben, Beim Screening war alles ok und alle Marker unauffällig. Ich wurde vordatiert auf 30.7. und immigriere zu den Juli Mamas :-) Und ein outing gab es auch: Junge :-) Euch alles Gute ...

von Lucyinthesky1980 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Morgen Nachmittag Screening

Hallo Mädels Ich habe morgen Nachmittag meinen Termin zum Ersttrimesterscreening und Harmony Test. Ich bin so nervös und innerlich unruhig :-( Wenn alles ok ist, werden wir es Samstag (8.2.) den Familien verkünden. Länger hätte man es sicher kaum optisch verstecken ...

von Lucyinthesky1980 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.