August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 28. SSW am 20.05.2020, 18:41 Uhr

Heute war wieder Kontrolle...

...und was soll ich sagen, außer dass ich total glücklich bin, dass alles ok ist, soweit.
Meine Maus wiegt mittlerweile 975g ist total auf der „Ideallinie“ entwickelt und topfit.
Das Gehirn (was uns ja immer etwas Sorgen macht) sieht auch super aus, schön gleichmäßig, keine Ventrikelerweiterungen, super symmetrisch alles.
Ich habe mich dazu entschieden, nicht mehr zur weiteren Feindiagnostik zu gehen. An der Diagnose (Balkenagenesie) lässt sich nichts mehr ändern und warum weiter die Nadel im Heuhaufen suchen? Meine Gyn übernimmt nun die Dopplerkontrollen, also jedes Mal Ultraschall bei der Vorsorge (juhu ) und zwischen der 34. und 36. SSW geh ich zur Intensivschwangerenberatung in meine Wunsch-Entbindungsklinik, zur weiteren Kontrolle meiner Werte.
Ich bin echt zufrieden heute mit der Untersuchung

In 4 Wochen wird dann das erste CTG geschrieben. Ich freu mich darauf!

 
4 Antworten:

Re: Heute war wieder Kontrolle...

Antwort von Anni1500, 29. SSW am 20.05.2020, 20:16 Uhr

Das hört sich super an alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war wieder Kontrolle...

Antwort von Miniwunder am 20.05.2020, 21:19 Uhr

Ja, das klingt wirklich nach guten Plänen. Schön, dass es dir und der Maus gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war wieder Kontrolle...

Antwort von Vani22w am 20.05.2020, 22:22 Uhr

Oh super freue mich so für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war wieder Kontrolle...

Antwort von Himbeere90 am 21.05.2020, 6:46 Uhr

Sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Kontrolle gehabt :/

Hey ihr lieben, ich muss mich hier mal ausweinen... Hatte heute wieder vu und die lief nicht so gut. Ärztin meinte der Bauch wäre zu klein und zierlich für die ssw. Also bei der feindiagnostik angerufen und gefragt ob ich noch vorbeikommen kann. Konnte ich auch machen aber mir ...

von Isa89 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Blutungs Kontrolle

Mahlzeit Mädels. Bin gerade zurück von meinem kontrolltermin wegen der blutung an Silvester und bin sehr erleichtert. Das Hämatom liegt jetzt genau unter der fruchtblase und somit vorm "Ausgang" und deshalb ist es zu 80% das Hämatom welches sich verabschiedet. Sie hat ganz ...

von Murmel2017 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Gestern wieder Kontrolle

Hallo, gestern war ich wieder zur Doppler-Kontrolle bei der Chefärztin. Aber ganz so berauschend war es leider nicht gewesen. Unsere Maus hat nicht wirklich viel zugenommen. Gestern haben wir auch das erste mal über die Geburt gesprochen. Es kann wohl sein, dass sie etwas ...

von Leilani1987, 32. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle nach Blutungen

Hallo ihr Lieben, wollt mal kurz Bescheid sagen, dass heute bei der Kontrolle alles in Ordnung war. Irgendwie scheint bei der Berechnung nur was schief gelaufen zu sein, weil er hat mich fast 2 Wochen zurückgestuft. (Was mit meinen Berechnungen, wann es passiert sein muss, aber ...

von evibroich, 10. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute nochmal Kontrolle gehabt :-)))

Heute hatte ich nochmal Kontrolltermin wegen der Blutung vom WE. Krümel geht es gut. Es ist 4,4 cm groß, Termin bleibt also bei 6.8.09, wobei ich immer eher übertragen habe. Nächster Termin ist am 29.1.09, bis dorthin will sie mich auch krankschreiben, dann bin ich 13+0. Und ...

von Marie&Sarah, 11. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.