August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von watergirl, 29. SSW am 20.05.2020, 22:47 Uhr

Auch Komtrolle

Hallo ihr lieben

Ich war heute auch zur Kontrolle, es wird wohl ein sehr großes Baby. Ca. 1680g und 42cm groß, ist 1-2 Wochen Weiterentwickt aber mein FA meinte erstmal abwarten, mal schauen was am Freitag der Diabetologe sagt
Leider gab es heute kein Foto, in drei Wochen govts das erste CTG

Schönen Abend euch

 
2 Antworten:

Re: Auch Komtrolle

Antwort von Anni1500, 29. SSW am 21.05.2020, 7:45 Uhr

Hui das ist wirklich schon groß. Aber super das ansonsten alles gut ist drück dir die Daumen, dass es mit dem diabetes nicht allzu schlimm ist. Ich bin selbst auf Montage gespannt, dann sind wir endlich dran meine hebamme hat mir gestern aber auch schon gesagt, dass meine definitiv über 1000 gramm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Komtrolle

Antwort von watergirl, 29. SSW am 21.05.2020, 13:48 Uhr

Danke schön
Ich drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.