August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liviia, 17. SSW am 09.03.2022, 12:35 Uhr

Was treibt ihr für Sport?

Hey ihr Lieben.

Ich kam Montag bei 16+2 von Arzt und alles ist bestens. Der kleine Mann ist sogar schon eine Woche in der Größe voraus.

Da ich aufgrund von 2 FG am Anfang etwas vorsichtig war, habe ich nun endlich mit Sport losgelegt.

Ich gehe zum "Fit für Schwangere" und zum Pilates. Das ist beides einmal die Woche und das tolle ist, man lernt da andere Mamis kennen und macht gemeinsam Sport und hat den Austausch.

Zwischendurch gehe ich spazieren und mache Videos auf YouTube. Sport für Schwangere.. Finde da Patricia Kraft super..

Würde auch mal gerne Schwimmen probieren. Habe aber lange Haare und das An und Ausziehen und Duschen ist mir da manchmal zu stressig

 
2 Antworten:

Re: Was treibt ihr für Sport?

Antwort von Sternenmama30, 19. SSW am 09.03.2022, 20:30 Uhr

So wirklich Sport mach ich nicht, also hab ich vor der Schwangerschaft schon nicht gemacht. Allerdings beginnt nächste Woche mein Yogakurs für Schwangere. Bin mal gespannt wie das so wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was treibt ihr für Sport?

Antwort von Krümel22, 21. SSW am 10.03.2022, 7:16 Uhr

Ich husch mal kurz aus dem Juli rüber ;-)

Da ich nebenberuflich Fitnesskurse gebe, habe ich von Anfang an weiter Sport gemacht. Zumba, Bodyworkout und Rückenfit. Das möchte ich auch beibehalten solange es für mich und den Krümel gut ist! ET ist im Juli...ich denke im Mai ist irgendwann Schluss. Gezielte Übungen für die geraden Bauchmuskeln sind natürlich jetzt schon tabu.

Bis zum positiven Test bin ich noch geritten. Allerdings fühlte sich das dann nicht mehr richtig an. Daher gehe ich mit dem Pferd nur noch große Runden spazieren oder longiere....das Reiten überlasse ich meiner Reitbeteiligung.

Vielleicht suche ich mir auch noch einen Kurs speziell für Schwangere, einfach um ein paar werdende Mamis kennenzulernen.

Schwimmen ist mir aufgrund des ganzen drumherum tatsächlich auch zu lästig bislang. Da mein Ischiasnerv aber zwischenzeitlich schon zickig wird, sollte ich langsam drüber nachdenken

Ich wünsche weiter frohes Sporteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der schwangerschaft

Hi, Wie habt ihr denn vor weiter sport zu machen? Erfahrungswerte von früheren Schwangerschaft? Bis jetzt haltet mich ja noch gar nichts davon ab und ich geh weiterhin ins fitness Studio, laufen, Yoga, klettern etc. Also sicher 3-4 mal sport pro Woche. Hoffe wirklich, dass das ...

von LifeIsABucketOfCherries, 6. SSW 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Ernährung und Sport

Wie schaut's da bei euch aus ?? Ich persönlich mache nur jeden Tag ein bisschen Gymnastik das reicht mir neben der Kleinkindbespassung Aber das brauche ich um mich fit zu halten sonst würde ich mich nicht wohlfühlen. Bezüglich der ...

von miss- melly, 8. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wie siehts bei euch aus mit Sport?

Komm gerade von meiner ersten Ballettstunde. War schon vor der Ss geplant wieder damit anzufangen. War mir jetzt erst unsicher, ob das nicht vielleicht doch irgendwie schädlich sein kann, konnte im Netz aber nix finden, das dagegensprach. Und ich muss sagen, dass ich mich schon ...

von alicebrown, 7. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Frühschwangerschaft???

Mädels wie schaut's bei euch aus??? Seid ihr noch/ wieder in der SS sportlich aktiv??? Hab mich gegen Ende der letzten Schwangerschaft so schwerfällig gefühlt, dass ich überlegen zumindest mein leichtes Sportprogramm weiter zumachen.... Wahrscheinlich hält mich meine Kleine ...

von Antonia82, 5. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Bewegung und Sport

Hi, ich würde gerne mal wissen wie das mit dem Sport in der SS aussieht.Mein Fa sagte ich kann allles ganz normal weiter machen, aber ich habe jetzt nicht erzählt was ich so mache. Ich gehe unheimlich gerne Kilometerlang wandern, auf Berge und mache freies Klettern. ...

von Martini87, 9. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportler oder Leistungssportler hier?

Guten Morgen Ihr Lieben, wollte mal unter den Sportlern bzw. Leistungssportlern nachfragen wie ihr das jetzt in der SS macht? Ich bin Leistungsschwimmerin und war heute morgen mal wieder das 1. Mal (seit 4 Wochen) schwimmen. Ich habe nicht soviel Gas wie sonst ...

von Sarah_1982, 8. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Macht hier jemand Sport?

Mich würde mal interessieren wer auch noch fleißig täglich Sport macht?! Ich gehe eigentlich jeden Tag joggen, da aber noch Schnee liegt und alles vereist ist, gehe ich im schnellen Schritt. Außerdem mach ich täglich eine 3/4 Std. DVD nach David Kirsch. Sobald der Schnee weg ...

von _yakari_, 9. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.