August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskeks2022, 17. SSW am 04.03.2022, 9:59 Uhr

Abschied

Ich wollte mich hier noch einmal verabschieden.
Mir ist aufgefallen dass in dem forum auch sehr viel gelästert bzw gemobbt wird. Die meisten User hier gehen zwar miteinander freundlich um, aber einige haben es anscheinend darauf abgesehen andere hier im forum (nicht hier hier sondern allgemein) fertig zu machen. Da fängt einer an und Andere ziehen dann nach.
Ich glaube auch dass es sowas wie eine Melanie nie wirklich gab, sondern dass eher ein Vorwand ist, andere hier im Forum fertig zu machen, über die zu lästern oder sonst was. Ist ja auch komisch dass die immer direkt wissen welcher Nick denn jetzt Melanie ist.

Ich hab mich dann beschlossen nicht mehr beim Mobberforum mitzumachen. Wenn ich fragen habe kann ich auch einfach meine Hebamme fragen oder den Frauenarzt oder im Internet danach suchen.

Deswegen ciao

 
3 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Glückskeks2022, 17. SSW am 04.03.2022, 10:12 Uhr

Anhang: selbst wenn man versucht weitgehend neutral ein Thema zu beantworten oder seine Meinung dazu äußern will gibt es User die dann angreifen und dann einen wieder verhöhnen
Und ich Poste das absichtlich nicht ins Hauptforum weil gerade da sind die unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von 3wildehühner am 04.03.2022, 15:19 Uhr

Ach, Melanie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tschüss Mélanie

Antwort von Berlin! am 05.03.2022, 8:40 Uhr

Bis bald. Du lügst eh nur, was solche Abschiede angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.