August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamatobe2020, 17. SSW am 05.03.2022, 9:51 Uhr

Wer spürt schon sein Bauchzwerg

Guten morgen,

ich bekomme nun mein zweitens Wunder.
Bei meiner Tochter habe ich damals in der 17 SSW (Hinterwandplazenta) das erste Mal was gespürt.
Ich habe gedacht, dass ich dieses Mal früher etwas spüre. Dem ist aber nicht so, obwohl ich wieder eine Hinterwandplazenta habe. Die Vorfreude ist groß.

Wer spürt schon was ?

Ein tolles Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Wer spürt schon sein Bauchzwerg

Antwort von Lilalove, 16. SSW am 05.03.2022, 10:07 Uhr

Ich spüre leider auch noch nichts, aber ich freue mich auch schon so sehr darauf
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt schon sein Bauchzwerg

Antwort von Abwesende am 05.03.2022, 12:18 Uhr

Ich denke öfter dass könnte eine Bewegung gewesen sein aber dafür tut es zu sehr weh. Denke das sind dann nur wachstumsschmerzen.
Ich wäre beruhigter wenn man es spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt schon sein Bauchzwerg

Antwort von Sternenmama30, 18. SSW am 05.03.2022, 19:49 Uhr

Ich spüre meine beiden bereits. Ist immer wie so ne Art kurzes anklopfen. Oftmals eben ich mich zu sehr nach vorne beuge oder wie gerade, wenn ich auf dem Sofa sitze und meine Beine angewinkelt hab. Dieses Mal hat es zwar früher begonnen (bei meinem Sohn damals erst ca. 20. Woche) aber dafür fühlt es sich auch etwas anders an. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil es dieses Mal zwei sind bei nächsten Mal wäre es sicherlich wieder anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt schon sein Bauchzwerg

Antwort von Larissa695, 17. SSW am 06.03.2022, 19:50 Uhr

Ich hab heute evtl die ersten Tritte gespürt. Bin mir aber nicht sicher, weil es ja eigentlich noch recht früh ist bei 16+1.
Ich lang mit Hand auf dem unteren Bauch in der Wanne und dann kam innerhalb von 1-2 Minuten dreimal punktueller Druck gegen meine Hand, jeweils nur ganz kurz aber schon merkbar.
Können das Tritte gewesen sein? Wo meine Plazenta liegt, weiß ich nicht. Da hat die Ärztin noch nichts zu gesagt bislang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt schon sein Bauchzwerg

Antwort von Sternie90 am 15.03.2022, 11:55 Uhr

Moin

Ich spüre meine Kleine schon bereits seit der 12. / 13. SSW und man sieht es minimal von außen seit Ende der 14. SSW. Mich überrascht es total, ich hätte damit viel später gerechnet. Bei meinem Sohn war es um die 16. / 17. SSW in der ich die Bewegung gespürt hatte und um die 21. Das man es gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.