August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 11.05.2009, 8:25 Uhr

Was tragen eure Mäuse drunter?

Guten Morgen

Tragen eure Kinder noch Bodys oder schon Hemdchen und Unterhose?? Lenis Bodys werden jetzt langsam zu klein und ich überlege ob ich nochmal eine Größe größer kaufe oder schon zu Zweiteilern übergehe. Aber irgendwie hab ich da ein Problem mit....sie ist dann ja schon soooooooo groß

VG
Nicole

 
11 Antworten:

Re: Was tragen eure Mäuse drunter?

Antwort von Silke28 am 11.05.2009, 8:44 Uhr

Hallo Nicole!

Ich schick Dir heute übrigens die Armbänder zu! ;-)

Und Marie trägt mal so, mal so...kann mich von den Bodys noch nicht lösen, aber so langsam kauf ich auch schon Unterhemden mit Höschen...ist auch so ein Abnablungsprozess, an dem wir arbeiten ;-)
Aber überweigend trägt sie noch Bodys...

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure Mäuse drunter?

Antwort von Vierermama am 11.05.2009, 9:22 Uhr

Timi trägt, weil er in die Krippe geht und es dort so gefordert wird, Hemd und Slip.
Zu Hause trägt er unter dem Schlafanzug noch einen Body. Am WE hatte ich ihn einen farbigen langärmligen Body angezogen und ein kurzes T-Shirt drüber. Ton in Ton. Sah süß aus.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure Mäuse drunter?

Antwort von Fleeti am 11.05.2009, 9:45 Uhr

Huhu ,

also bei werden Bodys die gesamte Windelzeit getragen, ich hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaassse diese blöden Unterhemden die Robin anhat die sind nie da wo man sie mal ursprünglich hineingesteckt hat .
Bei Bodys sind sie einfach schön angezogen.
Also bei uns gibts Unterhose und Unterhemd erst ab 3 oder wann immer Jonas gedenkt trocken zu werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Body solange es geht

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 11.05.2009, 10:26 Uhr

Hallo


......schließe mich da Bianca an ich hasse diese blöden Unterhemden ,die immer hoch rutschen...mein Großer hatte Bodys an bis er 2,6 Jahre war ,dann war er sauber und wir konnten es nicht mehr gebrauchen :-((( ansonsten finde ich das sie mit Boby einfach schöner angezogen sind....


lg Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure Mäuse drunter?

Antwort von Frogqueen am 11.05.2009, 11:15 Uhr

also so lange lara ne windel hatte, hatte sie auch nen body an. als wir dann diese easy up pants gekauft haben, also als sie anfing aufs klo zu gehen, mit 2 jahren, habe ich dann unterwäsche geholt, also hemd und unterhose :-) ich bin FROH, dass mia noch bodys trägt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in nem jahr oder so keine windel mehr hat... ich war nie ohne windelkind :-D zumindest nachts hatte lara noch ne windel bis sie 3,5 jahre alt war... obwohl sie so früh tagsüber sauber war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure Mäuse drunter?

Antwort von celina-23 am 11.05.2009, 12:14 Uhr

Elisa trägt immer noch hauptsächlich Bodys!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure Mäuse drunter?

Antwort von Josie am 11.05.2009, 12:22 Uhr

Hallo,

Marika trägt ausschließlich Bodys.
Ich glaube, das wird auch noch so bleiben, bis sie keine Windeln mehr benötigt.

Liebe Grüße
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure Mäuse drunter?

Antwort von Kathi26 am 11.05.2009, 12:39 Uhr

auch marcel trägt nur bodys, sie sind einfach bequem und bleiben da wo sie hinsollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Zufall...

Antwort von kroetilie am 11.05.2009, 17:11 Uhr

...heut hol ich Leni ab und was sagen die mir im Kiga?? Ich soll Hemdchen und Höschen mitbringen weil Leni dort schon super auf Toilette geht Oh man, mein Mädchen wird groß.
Aber zuhause darf sie Body tragen ;-)

Was für ein Zufall...ich denk grad heut drüber nach...und schon bekomm ich ne Ansage vom Kiga. Promte Bedienung ;-)

Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure Mäuse drunter?

Antwort von lona666 am 11.05.2009, 21:32 Uhr

Ich hab beides hier, zieh ihr aber auch noch gerner Bodys an!
Die bekommt sie alleine nicht runter!




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen eure Mäuse drunter?

Antwort von muttimal3 am 12.05.2009, 1:28 Uhr

Lucy trägt Bodies bis die Windeln weg sind,da isse angezogen,die Nieren sind immer zu,einfach besser. Unterwäsche gibts erst beim trockenwerden,da der Body dann unpraktisch wird-erstens wenns schnell aufs Klo gehen soll und ich weiss ja auch nicht,aber die Metallknöpfe auf der nackten Haut? Wenn das Schnuffi dann noch ne Nickel allergie hat-Gut Nacht!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwer tragen

Hallöchen, Gerade an alle zweit Mamis, wie macht ihr das mit dem tragen eure schützlinge? Mein sohn ist jetzt 2 jahre 4 Monate, wiegt 16 kilo und ab und an muss er doch mal kurz hoch genommen werden, in den kinderwagen rein, in den einkaufswagen rein, beim spielen auf den ...

von Sonnentempel, 19. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schmerzen nach schwerem tragen

Hey ihr :) Ich musste heute Mittag meinen Sohn (circa 14kilo) die Treppen hoch tragen, da er partout nicht laufen wollte. Schob während dessen habe ich immer wieder gemerkt das das meinem Unterbauch gar nicht gefällt. Aber was bleibt einem übrig... das Kind im Hausflur liegen ...

von Pippi_Lotte 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Welches Gewicht darf man tragen?

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht, ob die Frage schonmal kam, deshalb frage ich einfach nochmal: Wie schwer darf man in der Schwangerschaft tragen? Ich bin jetzt in der 11. Woche. Bisher habe ich immer ein Klapprad mit auf die Pendelstrecke genommen, aber das wiegt 12 kg ...

von Schwottin 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Für alle die Tragen wollen

Bei www.kokadi.de gibt es 50% auf Tragen eines bestimmten Designs;) Kokadi ist eine bekannte Marke im Trage Bereich und stellt physiologisch korrekte Tragen her. Die Tragen kosten normalerweise 149 Euro, jetz aktuell 74. Das ganze war eine FB Aktion und gilt bis 12.1 aber ...

von Xen, 8. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Das Baby tragen. Irgendjemand Erfahrung mit "Langzeittragen"?

Hallo, vor der Geburt meiner Tochter hatte ich Jane Liedloffs Buch: "Auf der Suche nach dem verlorenden Glück" gelesen und was ich gelesen habe, hat sehr mit mir resoniert und ich habe auch versucht sie nach der Geburt so viel wie möglich zu tragen. Im großen und ganzen bin ...

von ylvabella, 24. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Geschwisterchen tragen in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis! Ich habe mal eine Frage zum Tragen in der Schwangerschaft. Ich habe einen 3jährigen Sohn und in manchen Momenten lässt es sich nicht vermeiden ihn auf den Arm zu nehmen. Jetzt hatte ich das mal mit dem Arzt bzw Hebamme besprochen. Einer sagt es ...

von zweifachmami11052012, 20. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Wer von euch wird tragen??

Hallo zusammen, vor ca. 2 wochen hatte ich ein trageberatung. Wurde mir ja sehr ans herz gelegt. War auch total super, 3 std hats gedauert und hab 55€ bezahlt. Konnte dort einiges ausprobieren, und bin zu dem entschluss gekommen das tragehilfen, für mich besser sind. ...

von DezMami, 32. SSW 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Aktuelle Kugelliste... ich hoffe es tragen sich noch mehr ein!! :-)

So Ihr Lieben, habe die Liste überarbeitet und nun ist sie da.... Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse das ich Gemütszustand und Beschwerden runtergenommen habe, aber die Liste wird nur 2x die Woche erscheinen und jeden Tag geht es uns schwangeren ja anders als am ...

von Sheepchen, 7. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Wie sieht das eigentlich mit dem Tragen aus ?!

Hallo, habe ja noch einen Kleinen der nun 16 Monate alt ist und er muss ja nun wirklich oft noch hoch gehoben werden. Hab da manchmal echt ein schlechtes Gewissen dem Krümel gegenüber. Mache mir Sorgen das dadurch irgendwas passieren kann obwohl ich dazu sagen muss das ich ...

von September-Baby, 12. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.