August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 10.05.2009, 9:47 Uhr

Muttertag

Guten Morgen Mädels!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen, sonnigen Muttertag! ;-))

Was habt ihr heute vor?
Bei uns gibt es heut mittag Lasagne mit Salat, danach werden wir uns ein bisschen in den Garten setzen. Dann werden wir wahrscheinlich zu einer Kleintierschau bei uns in der Nähe fahren und anschließend noch meine Mutter besuchen. (Bei Marko´s Eltern waren wir gestern)

Schönen Sonntag

LG Patty

 
7 Antworten:

Re: Muttertag

Antwort von Spock1 am 10.05.2009, 12:25 Uhr

Guten Morgen!

Ich glaube, Frank weiß gar nicht, daß heute Muttertag ist und ich hätte es bestimmt auch vergessen, wenn nicht Liliane vorgesorgt hätte . Charlotte hat ihr Geschenk in Form dreier neuer Wörter abgeliefert, im Moment lernt sie jeden Tag mindestens zwei dazu, es ist unglaublich.

Ansonsten werden wir heute nichts weiter machen. Gestern haben wir bei meiner Schwester gegrillt, das war sehr schön. Liliane hatte erst eine Präsentation von ihrem Enrichment-Kurs und danach noch Kindergeburtstag mit Klettern, sie ist tatsächlich abends beim Fernsehen eingeschlafen, das hatten wir lange nicht mehr. Aber von daher ist heute etwas Ruhe angesagt. Ich werde gleich noch ein wenig arbeiten, und heute nachmittag werden wir wahrscheinlich etwas im Garten werkeln.

Ab Dienstag bin ich im übrigen Strohwitwe, weil Frank die ganze restliche Woche in Portugal ist, da werde ich ihm heute nochmal ordentlich die Kleine aufdrücken gg.

Viele liebe Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Kritzi am 10.05.2009, 13:18 Uhr

Hallo ihr anderen Mutti's

Nachdem ich heute nach dem Frühstück reichlich von meiner süßen Tochter beschenkt wurde (), haben wir nun Mittag gegessen, Alena schläft nun ruhig, Kristian und ich werden auch ein kleines Päuschen einlegen und am Nachmittag fahren wir zu Kaffee&Kuchen zu meiner Mutter (bzw.Eltern).
Mit seiner Mutter hat er ja (leider) keinen Kontakt mehr. Ich habe ihr zumindest eine SMS geschrieben. Heimlich.

Euch allen einen tollen Muttertag !

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Muttertag-schmelz-

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 10.05.2009, 13:47 Uhr

ich setzt ich mal ein Foto rein ,
Den Tisch hat mein Großer ganz alleine gedeckt man achte auf die Details Ich hab einen Blumenstrauß eine ganz tolle Karte mit einen Gedicht ,einen Gutschein von ihm ins Erlebnissbad (was er von seinem Spargeld bezahlt ) eine selbstgezogene Kerze und ein Herz aus Stroh bekommen

Philipp hat mit Papa einen Handabdruck auf eine Karte gemacht und etwas dazu geschrieben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Fleeti am 10.05.2009, 20:27 Uhr

aaalso ich bin wirklich reich beschenkt worden. Zuerst hat ja Robin sein Ständchen im Kiga am Freitag gesungen.
Gestern kamen sie vom einkaufen in geheimer Mission zurück und haben einen rießen Blumenstrauß mit 40 roten Rosen gebracht und heute morgen habe ich noch Süßigkeiten und einen Gutschein für ein paar Schuhe bekommen. Also ich werde seit 3 Tagen dauerbeschenkt, das läuft mir runter wie Öl.

Leider ist mein Mann heute krank, er hatte schon die ganze Woche eine fiese Erkältung und hat dann doch gestern bei unserer Gartenaktion geholfen und nun hat es ihn richtig reingehauen.
Deswegen haben wir den Spieß auch umgedreht und ich bin mit den Kindern zu meinen Eltern gefahren und er hatte einen ruhigen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von lona666 am 10.05.2009, 22:07 Uhr

Ich hab nix bekommen...

Aber wir waren heute den ganzen tag auf ner Kommunion, und das war schön genug;-)!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von kroetilie am 11.05.2009, 8:27 Uhr

Bei uns wars eigentlich wie immer.
Leni hatte im Kindergarten was gebastelt mit ihrem Handabdruck...und von Alex hab ich eine Kleinigkeit bekommen. Er musste aber leider viel arbeiten, so dass ich mit Leni allein zu meiner Mutter gefahren bin. Dort waren wir im Garten, haben Kuchen und Mittag gegessen. Das war sehr schön!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Vierermama am 11.05.2009, 9:26 Uhr

Wir haben das letzte Kinderzimmer gemalert. Von Julia gabs aus dem Kindergarten ein Herzteelicht.

Meine Tochter hat mir übers Telefon gratuliert. Die andere hats wohl in dem Moment vergessen als ich anrief. Beide haben in der Kur was gebaselt. Das bekomme ich am Mittwoch, wenn wir sie abholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.