August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 10.05.2009, 19:56 Uhr

@Bianca

Och heule gerade als ich von dem Muttertag in eurem Kindergarten gelesen habe....sooooo schön! Und auch euer "Geheimzeichen" rührt mich vollends...soooo schön!!!
Ich bin doch so ne Heulsuse und ich möchte mir gar nicht vorstellen wie ich am heulen bin, wenn Marie das im KiGa mal für mich macht

Also wollte Dir nur sagen wie wunderschön ich das finde und dass es mich echt voll berührt hat das zu lesen!!

LG
Silke

 
1 Antwort:

Re: @Bianca

Antwort von Fleeti am 10.05.2009, 20:32 Uhr

Lieb von dir .

Ich war auch ganz hin und weg, vor allem er hat das nicht so "runtergesungen" sondern mit Augenkontakt und nachher als er mir das extra nocheinmal aufgesagt hat wars auch speziell für mich.

Außerdem bin ich ja wirklich reichlich beschenkt worden von meinen Männern und habe auch einen lieben Brief von ihnen bekommen, also eigentlich von meinen Söhnen .

Unser Zeichen findet er auch immer ganz wichtig und seit gestern kann es sogar Jonas machen und das sieht auch soooooo süß aus.

Hach ja ich bin schon ziemlich stolz auf meine Jungs, auch wenn ich mich manchmal beklage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.