Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland  am 21.12.2013, 15:16 Uhr

Was macht ihr Silvester?

Vor allem die, die schon Kinder haben? Ich hab eigentlich nicht so viel Lust, zu Hause zu bleiben bzw. mit der Schwiegerfamilie den Abend zu verbringen, aber all unsere Freunde haben auch Kinder, von daher ist mit Einladen eher schlecht, aber mit unserer Einjährigen irgendwohin... Hm, auch nicht ideal. Vor allem, da wir kein Auto haben und dann gucken müssten, wie wir mitten in der Nacht mit dem ÖPN (Berlin) nach Hause kommen.
Also, wie macht ihr's?

 
8 Antworten:

Re: Was macht ihr Silvester?

Antwort von Helena123, 15. SSW am 21.12.2013, 16:06 Uhr

So wie immer: gegen 23 Uhr auf "den" kleinen Berg fahren (von dort sieht man die Feuerwerke in Frankfurt, Wiesbaden und Mainz), bisschen Feuerwerk anzünden, kurz zu den Eltern und dann nach Hause - also nichts Besonderes. Vorher sind wir eigentlich meistens allein zu Hause und machen es uns gemütlich (Raclette oder Fondue). Waren 1x in Frankfurt an Silvester - diesen Stress tue ich mir nicht mehr an und unsere Freunde feiern auch immer allein oder mit der Family.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Silvester?

Antwort von chrissi321, 15. SSW am 21.12.2013, 18:44 Uhr

Ins bett gehen und schlafen.
Bei uns läuft alles wie immer ab.

Meine großen Jungs stehen mit 9 und fast 7 nicht auf Feuerwerk.

Irgend einer steht dafür immer um 0.30 Uhr vor meinem bett.

Ist ein Abend wie jeder andere auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Silvester?

Antwort von abckatze, 14. SSW am 21.12.2013, 18:49 Uhr

Wir feiern bei freunden, die auch schon kinder haben und übernachten dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Silvester?

Antwort von Inpale, 14. SSW am 21.12.2013, 19:26 Uhr

wir sind zu Hause und machen mit unserer Tochter Raclette und dann machen wir es uns gemütlich. Sie ist 5 Jahre alt, mal gucken wie lange sie durchhält.
Wir sind am liebsten zu Hause und auch alleine. Man kann ins Bett wann man will. Silvester ist für uns nichts besonderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Silvester?

Antwort von Sommersturm86, 17. SSW am 21.12.2013, 19:31 Uhr

Ich würde gern zu hause bleiben. Eigentlich nicht so gerne alleine, aber dieses Jahr bietet sich bislang nichts anderes an. Würden gerne Raclette machen, aber das müssten wir uns erst noch kaufen. Mal sehen, wieviel Geld Weihnachten bringt und wie teuer so ein teil ist. ;)

Tochter würde ich ggf, wenn wir woanders feiern würde dort zum schlafen legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Silvester?

Antwort von GanzUngeduldige, 16. SSW am 21.12.2013, 19:36 Uhr

Wir fahren mit Freunden zur Mecklenburger Seenplatte. Dort haben wir Ferienhäuser gemihetet. Schätze gegen 18 Uhr werden wir schon mal für die Kinder ein bißchen den Himmel bunt malen. Letztes Jahr hat Edgar die Ballerei schön verschlafen. Mal sehen ob das wieder so gut klappt.

In Berlin sollte es eigentlich kein Problem sein nachts von A nach B zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Silvester?

Antwort von Mimie28 am 21.12.2013, 20:08 Uhr

Wir fahren gemeinsam mit unserer knapp 2 Jahre alten Tochter zu Freunden!!!Groß feiern wollen wir nicht,naja und dann kam die Einladung!!
Wollen schön gemütlich essen und anschließend nen Spieleabend machen!!Die Kinder können zusammen spielen und anschließend zeitig ins Bett gehen!!
Mal schauen wie der Abend wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Silvester?

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 14. SSW am 22.12.2013, 9:29 Uhr

Wir wollten bei Freunden mit Kindern feiern und dort übernachten. Allerdings ist die Freundin jetzt operiert worden und dann klappt das nicht. Und wir sind gerade auch nicht so fit. Vermutlich sind wir doch zu Hause und machen hier zu 3. Fondue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.