April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duhastunsnochgefehlt, 34. SSW am 24.02.2014, 12:00 Uhr

was macht die schwangerschaftsdemenz?

also ich hab in der letzten woche fast vergessen die "kleine" am gymnasium anzumelden. gsd gibts noch unschwangere leute die das einem donnerstags noch sagen...
will schon seit letzte woche ne hose aus der reinigung holen und merk zu hause immer , dass sie noch dort ist, und verlege immer noch permanent sachen die ich an den unglaublichsten orten wieder finde.. (letzte woche ein päckchen eier bei den bastelsachen....)
ich hab mich schon zum gespött meiner kinder gemacht die dann fragen:" und mum, mal wieder schwangerschaftsidiotie?" ;-)

 
3 Antworten:

Re: was macht die schwangerschaftsdemenz?

Antwort von --Leanne--, 34. SSW am 24.02.2014, 12:36 Uhr

hier auch!

Ich musste heute extra mit meinem Heimarbeitsplatz- PC ins Geschäft, weil ich von heut auf morgen mein Passwort vergessen habe *haha* dabei hab ichs letzte Woche noch gewusst. (gut ich hab das Ding die letzten wochen auch kaum genutzt weil ich seit 4 Wochen im Urlaub bin ...)
In der letzten Schwangerschaft hab ich plötzlich meine PIN für die Bank vergessen.
Man wie peinlich *grrr*

Aber schön wenn auch andere solche Probleme haben :) Da fühlt man sich nicht so allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht die schwangerschaftsdemenz?

Antwort von Sicilia73, 35. SSW am 24.02.2014, 12:50 Uhr

Bei mir ist der Kühlschrank Fundort für allen möglichen Kram wie Kuli, gebrauchtes Geschirr, Brot.

Dafür landen Milch und Senf auch mal im Vorratsschrank.

Ohne meinen elektronischen Kalender wäre ich komplett aufgeschmissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht die schwangerschaftsdemenz?

Antwort von emilyjoy, 35. SSW am 24.02.2014, 13:01 Uhr

Ich kenn das nur zu gut meine familie hängt nette klebezettel überall hin damit ich nix vergesse...z.b. früh mit corsa fahren ich brauch das große auto p.s. hab auch am autoschlüssel einen gehangen falls du doch wieder aus gewohnheit losfahren willst... und es war auch so das ich zuerst den anderen schlüssel nahm und los wollte...
So sind wir halt alles nur noch mit plan und zettel grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.