April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sicilia73, 35. SSW am 24.02.2014, 10:54 Uhr

Vorsichtige Entwarnung

Komme grad von einer vorgezogenen Vorsorge.
Muttermund ist wieder zu, aber weich. Ich muss mich schonen und bis nächste Woche Magnesium nehmen, soviel wie ich vertrage.

Und ab der 37. Woche wird der Natur nachgegeben. Wenn sie will, dann darf sie raus.

10 Tage schaffe ich doch, oder? Solange die Blase hält und kein Blut kommt.

 
5 Antworten:

Re: Vorsichtige Entwarnung

Antwort von FrauBunt, 35. SSW am 24.02.2014, 11:05 Uhr

10 Tage, die gehen sicher ganz schnell vorbei!! Das schafft ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Entwarnung

Antwort von JaDaFe am 24.02.2014, 11:14 Uhr

Na klar schafft ihr das noch.
Immer positiv denken, becci hat uns ja hervor ragend gezeigt was man damit schafft.
Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Entwarnung

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 34. SSW am 24.02.2014, 11:38 Uhr

Halllooooo,
klar packt ihr die laschen 10 tage noch. sag ihr einfach wenns morgens noch minus 1 grad ist, ists echt ungemütlich - da würd ich freiwillig auch nicht hingehen:-).
blöd jetzt, gell ?
theoretisch weiss man ja dass sie noch ein paar wochen zeit haben und trotzdem achtet man auf jedes kontraktiönchen und jede veränderung die auftaucht. ich bin auch mehr als froh wenn ich den kleinen dann hoffentlich gesund und munter im arm haben kann.
bei den anderen zwei war ich nicht so unentspannt und hab ständig noch mit irgendwelchen komplikationen gerechnet - obwohl es überhaupt keinen grund grade gibt.... ts ts ts.
drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Entwarnung

Antwort von keinnamemehrfrei am 24.02.2014, 14:57 Uhr

na klar schafft ihr das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Entwarnung

Antwort von sunny_1977, 34. SSW am 24.02.2014, 18:38 Uhr

Das klingt doch toll.

Hoffe bei mir beruhigt es sich auch wieder und Madam hält dann bis 37+0 (20.03.) durch, denn dann werde ich in nem anderen KH des Verbundes entbinden.

VG Stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.