April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403, 34. SSW  am 24.02.2014, 11:27 Uhr

huhu gehts euch auch so?

Ich fühl mich seid tagen total gerädert, hab auf absolut nix lust. Hab das gefühl das ich nach 20m laufen erstmal ne stunde schlafen könnte^^

 
4 Antworten:

Re: huhu gehts euch auch so?

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 34. SSW am 24.02.2014, 11:46 Uhr

bei mir ähnlich. ich nehme mir diverse dinge zum erledigen vor, fange dann an und hab nach der hälfte sowas von keine lust mehr. und normalerweise mag ich halbfertige dinge nicht aber zur zeit bin ich grad im ignorieren unglaublich gut. ich bin mit meinen gedanken immer schon etwas weiter und denke wenn der murcks da ist kannst du dich eh nicht mehr ausruhen.( was man so versteht unter ausruhen mit den zwei halbwüchsigen) und mit meiner kondition ists eh katastrophe...
zähne zusammen und durch. mein plan für heute noch... bügelwäsche und die bürofenster an der hauptstr. putzen sieht aus als hätten wir da noch ne wand statt fenster...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu gehts euch auch so?

Antwort von Nachtwölfin, 32. SSW am 24.02.2014, 11:53 Uhr

Ach je. Fenster müsste ich auch mal putzen!!! Mal schauen, diese Woche steht sonst kaum was an. Wetter passt auch so einigermaßen. Heute wollte ich eigenlich etwas aufräumen und kehren, hab aber bisher nur die Spielsachen rund ums Sofa geschafft.

Gestern nachmittag waren wir lange Spazieren. War zwar schön, aber anstrengend. Hab danach erst mal schlafen müssen ;-) Hat auch geklappt, obwohl Tochter dabei auf mir rumgehüpft ist. Also seeeeehr ko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu gehts euch auch so?

Antwort von Kicherl, 33. SSW am 24.02.2014, 12:26 Uhr

Ich schlaf einfach, wenn ich müde bin. Ist mir doch egal....

Danach bin ich wieder fit !

Hab das jetzt 4 Tage durchgezogen und jetzt geht´s mir wieder prima. War gestern sogar in Sport
das hätte ich mir 3 tage vorher nicht vorstellen können....

Manchmal muss man seinem Körper einfach das geben was er braucht. Ruhe oder Bewegung, je nach dem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu gehts euch auch so?

Antwort von keinnamemehrfrei am 24.02.2014, 14:59 Uhr

ja ich finde es ganz schlimm. kann mich leider nicht nach Bedarf hinlegen da irgendwie so ein laufender Meter entscheidet wann ich ruhe und wann nicht aber wenn ich meinem schlafbedürfnis nachgehe sobald mein Mann da ist, dann geht es mir insgesamt echt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.