Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johana am 11.03.2019, 19:25 Uhr

Was machen die Werdenden Papas

Mein Mann zeigt es nicht, dass er sich freut. Er macht sich viele Sorgen, wie es finanziell klappen wird und ob wir es nervlich hinbekommen und und und...
Aber es sind Kleinigkeiten, die mir zeigen, dass es ihn nicht kalt lässt. Wenn er abends meinen Bauch, bzw. mich von Kopf bis Fuß eincremt, oder mich fragt, wie es meiner Hüfte geht. Oder wenn er seinem Bruder total begeistert von der Feindiagnostik erzählt. Das kenne ich von ihm aus den anderen Schwangerschaften gar nicht.
Er hat sich eigentlich einen Jungen gewünscht und dass es ein Mädchen ist, bringt ihn auch nicht zum Jubeln.
Aber wenn ich sehe, wie sehr er unsere Jüngste liebt (sie war ein kleiner Unfall und er stand ihr die gesamte Schwangerschaft sehr ablehnend gegenüber) dann weiß ich, dass er auch diese Prinzessin über alles vergöttern wird, auch wenn er es noch nicht zugeben mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.