Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würmli20  am 25.08.2020, 19:59 Uhr

Was mach ich denn bloß falsch!?

Lieber zu groß wie zu klein geschätzt.

Bisher wurden meine Kinder als "durchschnittlich" eingestuft.
D.h. 3500 g und 50 cm

Am Ende dann doch jeweils um die 4500 g und 54/56 cm groß und natürlich entbunden.

Mein FA meint auch, wir brauchen nicht mit einem großen Baby rechnen und die Oberärztin im KH sagte, die Kleine wird groß und schwer.

Große Kinder liegen bei uns allerdings in der Familie.
Meine Tochter wird im Oktober 5 und jetzt im Sommer wurde sie gefragt, ob sie jetzt schon in die 3. Klasse kommen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Presens falsch positiv

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß meine Enttäuschung heute morgen war. Ich hab gestern extra wenig getrunken und war lange nicht auf Toilette, weil ich unbedingt testen wollte. Und siehe da endlich doch positiv bei puuhh Es +12/13? Heute morgen hab ich voller Freude ...

von Ell!um 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Hab ich falsch getestet?? Zu früh gefreut?? Es bleibt spannend

Hey ich hab ja gestern 2x am Abend getestet beide schwach aber Positiv.. heute hab ich nochmal ein Digitalen von CB und eigt. Für morgen ein Rossmann früh test.. so den CB hab ich als erstes gemacht genau wie in der Verpackung stand nur halt mit Urin vom Abend ergebnis NICHT ...

von PhilundLucas-Mum 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsche Hoffnungen?

Hallo zusammen! Wir sind jetzt im 3 ÜZ nach der FG im Oktober. Es war damals meine 3. SS. In den letzten Monaten hat es leider nicht geklappt, dafür habe ich seit der FG mit PMS zu kämpfen. Hatte ich davor nie. Hab nach dem ES ein starkes Ziehen im UL und druckempfindliche ...

von MissMieze 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsche Position? 🤔

Hallo zusammen Muss auch einmal kurz was fragen Wir sind losgefahren, da war ich direkt froh gewesen, das mein Partner gefahren ist. Mir wurde im Auto fast schwarz vor Augen. Als ich ausgestiegen bin, ging es mir wieder gut. Danach hatte ich das noch einmal. Jetzt ist zum ...

von Würmli20, 30. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falscher Zyklus angegeben et anders

Hallo ihr lieben Ich hab gerade mal genau nachgerechnet und nach gesehen (Kalender) ich habe einen falschen Zyklus bei meiner FA angegeben und laut et Rechner einen anderen et Termin

von Sabrinaschwarz, 7. SSW 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

falsche rechnung, andere symptome= anderes geschlecht??

Hallo Ladies, ich hatte mich bei eigener Rechnung erst in die September runde eingereiht, jedoch bei starken schmerzen letzter Woche und Ambulanz Untersuchung im Kkh wurde eine der et nach hinten datier. also reihe ich mich mal in den Oktoberbus ein. Es ist mein 2. ...

von Ifeadigo, 5. SSW 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

War wohl wieder falscher Alarm :(

Hey ihr Lieben, Ich war heute morgen noch ziemlich optimistisch bis jetzt. Die Mens kommt doch wohl gerade Ich war nämlich auf Toilette und hatte so ...

von Tanchen88 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Was mach ich falsch?

Hab mir beim FA-Termin einen kleinen Rüffel abholen müssen, weil ich bereits 6kg zugenommen habe. Das wäre noch geradeso im Rahmen... :-( Ich esse normal, achte darauf jeden Tag Obst und/oder Gemüse zu essen; klar ohne ein wenig Süßes geht es auch nicht, aber nun ja. Kann ...

von Carina2014, 18. SSW 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.