August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caro345 am 03.02.2009, 17:07 Uhr

Was mach ich bloß falsch??? *jammer*

Beim Thema Oma kann ich ja nicht so mitreden. Aber zum Thema flasche würd ich auch denken, dass es da nen Zusammenhang gibt zwischen schlecht essen tagsüber und Flasche nachts. War bei Emil auch so. Wir haben dann mal immer weniger Milchpulver in die Flasche nachts gemacht, um rauszufinden, ob er wirklich Hunger hat oder was er so toll daran findet. Und siehe da, auch nur mit 1 Löffel Milch war es völlig ok für ihn, ihm ging's glaub nur ums Nuckeln. Jetzt kriegt er, wenn er nachts noch was will, Wasser, das klappt auch, die Flasche steht jetzt immer in so nem Warmhaltedings neben seinem Bett und alles geht viel schneller. Er isst jetzt auch besser tasgüber, kann aber auch sein, dass das am Kiga liegt.
Sagen die dir dort eigentlich, was Leni gegessen hat? Bei uns achten sie drauf, ich hab drum gebeten. Außerdem ist immer ein Kreuzchen auf die Windel gemalt, wenn er gekackert hat, fand ich total praktisch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiver Test, leider der falsche. 😥

Huhu, um es kurz zu machen. Wir haben gerade um die ES-Zeit Corona bekommen. ZUM ERSTEN MAL! Hier liegen alle flach. Und wir haben daher gar nicht geherzelt und werden auch erst mal nicht.

von Mamimita 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsches Ticket und ZT 1

Irgendwie hab ich ständig so ein Achterbahn-Ticket in der Hand. Dabei will ich doch BITTE BUS FAHREN!!! Aber immer wieder geht es hoch und dann mit Karacho wieder runter!!! Ehrlich, mir ist schlecht, schwindelig und es macht kein bisschen Spaß! Jetzt Sitz ich hier und ...

von Rosarot38 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.