August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 30.01.2009, 13:23 Uhr

Die erst Platzwunde,

ein wahnsinnig wunder, roter Pops und gar keine Lust mehr, von Mama`s Arm zu gehen....

Die letzten drei Tage waren echt besch....
Am Mittwoch hat Hannah mal wieder gemeint, ständig auf unsere Stühle und von da aus auf den Tisch klettern zu müssen.
Ich hab sie ständig wieder runtergeholt, und hatte den ganzen Tag gebrüll!
Mittags hat sie`s dann doch unbeobachtet geschafft, von Stuhl auf den Tisch zu klettern, und ist dann wohl abgerutscht und mit dem Kopf auf den gefliessten Boden geknallt!!!
Riesen geschrei, und erst, als sie sich wieder halbwegs beruhigt hatte, sah ich die Bescherung: Eine Platzwunde schräg über der Schläfe!
Ist aber nicht so groß, das auch nicht genäht werden musste. Sieht aber schon übel aus...
Dann, am Abend wollt ich sie wickeln, und der ganze Pops Knallrot!
Wund ohne ende, aber ich habs jetzt mit Schwarzteebeuteln halbwegs in den Griff bekommen! Salben halfen gar nichts mehr!
Zudem ist sie grad sowas von anhänglich, ich kann gar nichts mehr machen, ohne das sie mir am Rockzipfel hängt!
Und wenn ich sie auf dem Arm habe, krallt sie sich so fest, das ich sie fast nimmer halten brauch!
Nichtmal mehr alleine schlafen will sie, wenn ich nicht da bin, brüllt sie ohne Ende!
Ich bin mal gespannt, wie das heutr Abend wird- ich hab ne Tupperparty, und Mario und sie sind alleine....
Aber ich denk, sie bekommt vollends ihr restlichen Eckzähne, sabbern tut sie auch ohne Ende, und sie rammelt ständig alles mögliche in Ihren Mund!



Ich hoffe, bei euch ist alles klar, les noch kurz durch die Post`s, und dann werd ich wohl auch ne Runde Sofaschlafen, Hannah schläft grad nach eineinhalb Stunden dauerbrüllen endlich!


LG Ilona

 
6 Antworten:

Re: Die erst Platzwunde,

Antwort von kroetilie am 30.01.2009, 13:55 Uhr

Oh ja, das mit den Zähnen ist bei uns auch grad aktuell.

Dann hast du mit Hannah ja auch so einen kleinen Wirbelwind Leni traut sich noch nicht so wirklich rum zu klettern. Wenn sie wo rauf geht ist sie sehr vorsichtig. Das einzige was sie liebt ist vom Hochstuhl auf den Tisch ausbüchsen

Arme Maus...gib ihr mal ein Küsschen von mir auf die Wunde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erst Platzwundevon uns ein gutes Besserungsküsschen

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 30.01.2009, 14:25 Uhr

für die tapfere Hannah und auch eines für die Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erst Platzwunde,

Antwort von Josie am 30.01.2009, 18:23 Uhr

Autsch!

Gute Besserung für die Maus und gute Nerven für Dich!

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erst Platzwunde,

Antwort von lilatiger74 am 30.01.2009, 20:39 Uhr

Ach du Schreck, mir wird da immer schon vom Lesen ganz schwummerig . Aber du hast ja zum Glück alles gut im Griff, Ilona!!!!! Wünsche gute Besserung für den Po, die Zähne, den Kopf und überhaupt.... halte durch!!!!!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erst Platzwunde,

Antwort von JaneTwins+1 am 30.01.2009, 20:58 Uhr

Voriges Jahr ist das Timi auch pasiert. Er fiehl von der Wohnstube auf die Terrasse. Bin mit dem Rettungswagen ins KKH. Zum Glück hatte er keine Gehirnerschütterung.

Alles Gute und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erst Platzwunde,

Antwort von Spock1 am 30.01.2009, 21:00 Uhr

Och, die Ärmste, da nimmt sie ja alles mit. Gute Besserung für die Kleine.

Charlotte ist gestern auch mit dem Kopf aufgeknallt und hat jetzt ein richtiges Hörnchen auf der Stirn.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.