August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 29.01.2009, 19:55 Uhr

Heute beim Kinderarzt

Huhu ihr Lieben

war heute mit Lütti beim Kinderarzt (in Wuppertal). Heute hat sie die 2. MMR Impfung + Windpocken bekommen.
Aber sie hat es echt gut weg gesteckt, man hat ihr nichts angemerkt, den ganzen Tag nicht, im Gegenteil, sie war zwischendurch sogar richtig albern und gibbelte wegen jeder Kleinigkeit direkt los, sodass ich schon dachtw, der doc hätte ihr puren alkohol gespritzt.

naja das am mund ist ein ekzem, was wohl wirklich von dem apfel kommt. mein papa und ich können ja auch keine äpfel vertragen, bei uns kribbelt sofort das Gesicht, besonders unter den Augen und bei mir wird die Haut auch nass dann. Also...keine Äpfel mehr.

Ansonsten ist mit ihr alles gut, außer Schnupfen, sie wiegt 12,8 kilo, hat also in den letzten 7 Monaten 780g zugenommen.

Auf jeden Fall hab ich mich heute in der Praxis sehr wohl gefühlt und Lütti auch, auf der Rückfahrt (Stau auf der B7) hat sie dann ne dreiviertel stunde geschlafen.

So, das wollte ich nur mal eben berichten

lg ena

 
3 Antworten:

Re: Heute beim Kinderarzt

Antwort von Kritzi am 29.01.2009, 22:46 Uhr

Glückwunsch zu Deiner munteren und gesunden Lütti, Ena !!!

naja, bis auf den Schnupfen...aber der geht ja auch wieder weg !

Wow, Luisa nimmt ja schön zu ! Ich glaub, Alena hat seit Moooonaten nicht mehr wirklich zugenommen ! Muß mir von meiner Mutter fast täglich anhören, wie zart sie doch sei Und das Geilste, nun will sie Alena regelmäßig selber wiegen um ihr Gewicht zu überprüfen ...bin schon volle genervt *grmpf*

Hmmm, unsere Impfung müssen wir übrigens auch endlich durchführen lassen - aber jetzt durch die Erkältung sind wir da irgendwie dran vorbei geraten.

Also weiter alles Gute für Lütti & Dich
Übrigens schön, dass du nach eurem Umzug wieder hier bist !!
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Kinderarzt

Antwort von Frogqueen am 29.01.2009, 22:59 Uhr

Hallo :-)

ach das ist doch gut, dass sie die so gut wegsteckt. Lara hatte auch nie groß Probleme mit Impfungen, Mia schon eher... Also man merkts ihr an aber sie ist ja fertig bis sie in die Schule kommt :-)))

Mit den Äpfeln ist zwar schade, aber wenn ihr das auch habt, gibt ja auch anderes Obst :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Kinderarzt

Antwort von lona666 am 30.01.2009, 13:33 Uhr

Super, Lütti!!!

Nur das mit den Äpfeln ist doof, wär hier echt mal richtig sch...., Äpfel sind Hannah`s lieblingsobst!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt

habe mich entschieden bei unserem alten Kinderarzt zu bleiben. Fühlen uns da wohl und sicher und sind 100%ig zufrieden mit ihm, da nehme ich auch gerne ne halbe stunde auto fahren in kauf. am donnerstag haben wir direkt nen termin zum impfen. und noch ne frage hab ich: seit ein ...

von EnaWupp 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

jetzt hol ich alles nach - Frage wegen Kinderarzt

wir hatten ja in wuppertal einen super tollen kinderarzt, in der innenstadt, war immer total voll da, wartezeiten bis zum geht nicht mehr aber der arzt ist spitze und luisa wird immer rot wenn sie ihn sieht jetzt ist der von hier recht ...

von EnaWupp 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.