August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 29.01.2009, 12:46 Uhr

Wisst ihr was Mia neuerdings nachts macht???

Sie ist wach!!!!!!!!! Und zwar gerne mal ne Stunde und spricht dann mit mir. Sie will nichts, sie ist einfach nur wach. Finde das komisch, das kenn ich nicht von Lara... Bin total gerädert obwohl ich mit den Kindern um 8 ins Bett bin :-D Aber wenn man dann ne Stunde nachts wach ist.. *gääähn* Machen eure auch so was???

 
6 Antworten:

Re: Wisst ihr was Mia neuerdings nachts macht???

Antwort von nani1980 am 29.01.2009, 14:31 Uhr

Jep, hat unserer die Nacht auch mal wieder gemacht.... Da wird rumgebrabbelt, dann fängt er an zu meckern, bis wir ihn zu uns ins Bett holen, und dann bekommen wir eine Geschichte erzählt Achja, das wird ihm dann aber auch langweilig, und dann wird entweder an Papis oder Mamis Nase rumgespielt, oder geschaut wie weit man den Finger in die Ohren der Eltern bekommt usw. Ging bei uns heute von 2:50 Uhr bis kurz vor 5!!!! Hätte eigentlich 5:45 Uhr aufstehen müssen und auf Arbeit, aber ich habs nicht geschafft, noch dazu meine doofe Erkältung Ich hoffe es ist nur eine Phase.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten wir

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 29.01.2009, 18:01 Uhr

als Philipp ganz ganz klein war-jetzt schläft er mal wieder durch-Gott sei Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was Mia neuerdings nachts macht???

Antwort von EnaWupp am 29.01.2009, 19:58 Uhr

Das hatten wir ne zeitlang als sie noch ganz klein war, da wollte sie nachts spielen. Ist bestimmt nur ne Phase. Fand das dann immer so deprimierend wenn immer die Hoffnung hatte, das sie wieder einschläft und sie war hellwach

aber besser sie erzählt als wenn sie ne stunde am stück schreit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was Mia neuerdings nachts macht???

Antwort von Frogqueen am 29.01.2009, 22:56 Uhr

Ja ena das denk ich mir auch. das babyalter war mit so was nicht vergleichbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was Mia neuerdings nachts macht???

Antwort von kroetilie am 30.01.2009, 8:30 Uhr

Gott sei dank noch nicht so wirklich. Einmal wollte sie nicht mehr einschlafen...ansonsten klappt es nachts wieder ganz gut. Außer, dass sie zur Zeit zweimal Nachts wach wird und nur mit Flasche wieder einschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was Mia neuerdings nachts macht???

Antwort von lona666 am 30.01.2009, 13:38 Uhr

KENN ICH, KENN ICH, KENN ICH!!!

Ich träume heut noch manchmal von der Musikschnecke, die Hannah auch bevorzugt nachts bespielt hat !!!

Ich kann dazu nur sagen- tröste Dich, es geht wieder vorbei!
War zumindest hier so!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.