April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912 am 29.06.2020, 12:52 Uhr

Was können eure Mäuse schon?

Unser kleiner wird am Mittwoch 12 Wochen ( eigl 10 Wochen)
Bisher ist er recht faul was einiges angeht . Wenn ich das da bei euch schon lesen,manche greifen schon andere drehen sich usw.
Minimi hält eigl nur sein Kopf schon alleine ,ab und an hat er da noch Probleme aber er macht es echt gut.
Greifen usw fängt er jetz so minimal an,aber auch nicht gezielt oder so.wenn ich ihn ne Rassel vorhalte freut er sich zwar manchmal aber greifen usw is noch nicht drin.

Am liebsten ist er in seiner babyschaukel,da hängen Esel dran und die grinst er immer an.

Auch drehen usw is er faul ,auf dem Bauch liegen mag er gar nicht,also abstüzen oder sonstiges wird auch noch lange dauern .

Ich lasse ihm die Zeit die er brauch , er ist auch noch so Zappelig immer wackeln die arme ,auch wenn er schläft muss er noch gepuckt werden sonst hab ich keine ruhige nacht und er weint nur weil er sich jedesmal wieder wachwackeln würde .

Bin mal gespannt wann er bewußt anfängt mit mir zu lächeln, das kommt auch nur sporadisch mal.

Wie alt sind eure mäuse und was machen sie schon ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.